mein neuester Schnapp

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
GTX
Erfahrener Nutzer

mein neuester Schnapp

Beitrag von GTX »

Hi
Ich habe heute einen Scirocco abgeholt der mir über einen Bekannten angeboten wurde. Angeblich sollte die Servolenkung defekt sein, der Tank undicht sein und er ab und an mal ausgehen.
Die Lenkung hat fürchterlich geschlagen wenn man im Stand gelenkt hat, zuhause habe ich dann erstmal den Keilriemen gespannt => 1A ;-)
Den Tank werde ich wohl mal ausbauen müssen. Vom Stottern des Motors habe ich noch nicht viel mitbekommen, werde wohl aber mal die Unterdruckschläuche und die Zündkerzen usw tauschen. Gezogen hat der Motor auch recht gut. Tüv ist leider abgelaufen stellt aber kein großes Problem dar, der Auspuff sowie die Kopfdichtung und der Kopf selber wurden erst letztes Jahr getauscht. Bremsen sind auch wie neu usw. Denke mal der wird so wie er ist über den Tüv gehen. Drauf hat er ATS Cup mit noch recht guten Reifen. Der Innenraum ist auch noch ziemlich gut, nur die Rücksitzbank ist irgendwie locker. Also falls jemand so ab nächster Woche einen Rocco sucht einfach mal melden. ist ein 91er GT2, Servo und Schiebedach. 153TKM.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
sciroccotim
Erfahrener Nutzer
Re: mein neuester Schnapp

Beitrag von sciroccotim »

sieht aber auf den bildern im großen und ganzem ganz gut aus :-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Antworten