Alternative zur golf2 gl stoßstange???
-
- Benutzer
Alternative zur golf2 gl stoßstange???
hi zusammen
habe am wochenende von jemandem gehört das man anstatt die stoßstangen vom golf2 gl ,die vom passat 32b nehmen könnte.die sehen doch fast(!)genauso aus aber die würden wohl in der länge und vor allem bis an die radläufe reichen.hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht?die montage an sich wäre wohl der selbe akt also halter umschweißen und so.blinker würden da ja auch reinpassen.und ne lippe sollte wohl auch gehn.hatte jetzt leider kein versucsmaterial da aber mein teileversorger hatt irgendwo noch so einen rumstehen.was meint ihr??
mfg norman
habe am wochenende von jemandem gehört das man anstatt die stoßstangen vom golf2 gl ,die vom passat 32b nehmen könnte.die sehen doch fast(!)genauso aus aber die würden wohl in der länge und vor allem bis an die radläufe reichen.hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht?die montage an sich wäre wohl der selbe akt also halter umschweißen und so.blinker würden da ja auch reinpassen.und ne lippe sollte wohl auch gehn.hatte jetzt leider kein versucsmaterial da aber mein teileversorger hatt irgendwo noch so einen rumstehen.was meint ihr??
mfg norman
-
- Benutzer
Re: Alternative zur golf2 gl stoßstange???
hi
weiß keiner was?
mfg norman
weiß keiner was?
mfg norman
-
- Benutzer
Passat leider nicht, aber mit der Länge sollte schon besser sein. Aber der Passat ist doch von vorne her schon ein wenig runder, oder? Halt sie mal dran oder laß sie mal dranhalten und geh mal ums Auto, da kannste Dir sie aus allen Ecken mal ansehen, hab ich damals auch mit der vom Rally-Golf gemacht. Wenn es die originale vom Passat ist, sollte es auch keine Probs mit dem Tüv geben, sofern sie ordentlich fest ist.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
-
- Benutzer
hi
würd sie gern dranhalten hab nur keine da.dachte jemand hätte das schonh gemacht.der kollege meinte würde komplett passen.
mfg norman
würd sie gern dranhalten hab nur keine da.dachte jemand hätte das schonh gemacht.der kollege meinte würde komplett passen.
mfg norman
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
aber was haste denn davon wenn du die vom passat nimmst. die ist doch genauso schmal wie die vom rocco. nur das die an den bis zum radlauf geht oder?
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
@RoCCo GT 2:
Er meint wahrscheinlich die Stoßstange nach der Modellpflege.
Der 32B hatte zwar ursprünglich die Kleinen, aber danach kamen grössere dran.
Er meint wahrscheinlich die Stoßstange nach der Modellpflege.
Der 32B hatte zwar ursprünglich die Kleinen, aber danach kamen grössere dran.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

-
- Benutzer
hi
jo die meine ich.gibt da eine etwas größere.hoffe das die paßt.allerdings ist sie im vergleich zur gl stange auch wieder etwas schmaler was wohl einen ziemlich fischigen look gibt.
mein kleiner opelfressender haifisch!ggg!!
sonst keine ideen?
mfg norman
jo die meine ich.gibt da eine etwas größere.hoffe das die paßt.allerdings ist sie im vergleich zur gl stange auch wieder etwas schmaler was wohl einen ziemlich fischigen look gibt.
mein kleiner opelfressender haifisch!ggg!!

sonst keine ideen?
mfg norman
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
hat einer bilder von der stoßstange? weiss grad nciht welche ihr meint
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Mal sehen, ob das klappt.....

Quelle:
>>http://www.passat-kartei.de/fahrzeuge/anfang/bild5.jpg<<
Hoffe, damit nicht gegen irgendwas verstossen zu haben.....
Beitrag bearbeitet (07.06.04 22:12)

Quelle:
>>http://www.passat-kartei.de/fahrzeuge/anfang/bild5.jpg<<
Hoffe, damit nicht gegen irgendwas verstossen zu haben.....
Beitrag bearbeitet (07.06.04 22:12)
Gruß von Ralf 

-
- Benutzer
hi
jawoll!genau die meine ich.was méint ihr wie sieht das aus?und montagemäßig?ich bin am suchen aber mein teilegott is nicht vorrätig.schon mal einer sowas an nen rocco gemacht?
mfg norman
jawoll!genau die meine ich.was méint ihr wie sieht das aus?und montagemäßig?ich bin am suchen aber mein teilegott is nicht vorrätig.schon mal einer sowas an nen rocco gemacht?
mfg norman