Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich denke mal dass das die Affenscheisse ist. bzw was die Affenscheisse für die Karosserie ist, ist dieser KLeber für Scheiben. Bekommst bestimmt beim Fachhandel.
Ich würd die Scharniere vom Peugeot 206 nehmen. Der hat hinten auch so ein Ausstellfenster. jedoch verbohrt.
Aber was willst denn mit nem Ausstellfenster am Rocco
Ich finde des passt gar net zamm
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Wenn's die Dinger geben würde, dann hätte ich die auch schon längst eingebaut. Die Hitze in der Karre ist im Sommer teilweise unerträglich, besonders wenn aus den Lüftungsschlitzen selbst dann heisse Luft rauskommt, obwohl die Lüftung auf 0 steht...
Außerdem kann die schlechte Luft dann schööön hinten durch die Fenster abziehen.
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Ich habe gestern in Trier einen Golf gesehen der elektrische Ausstellfenster drinn hatte, diese waren auch nachgerüstet, die Halter waren auch nur geklebt, außen war nichts drann...
frag doch mal bei deinem örtlichem glaser, ob er dir das bohren könnte.
ein bekannter von mir ist glaser und als mich mit einem freund ein terrarium gebaut habe hat er uns da auch ein paar bohrungen machen können.