Seite 1 von 1

Re: A1, 18.00 Uhr, Schwein gehabt

Verfasst: Fr 16. Apr 2004, 08:43
von FF81
Tjo sowas kenn ich! Hab mir mal fast in die Hose gemacht bei sowas! Da war ich gerade 18 und demnach Führerscheinneuling!
Ich saß aber nur auf dem Beifahrersitz, als wir bei Tempo 230 einen Auspuff unters Auto bekamen, mein Vater hatte Mühe und Not den Wagen zum stehen zu bringen. Das war auch wie in Zeitlupe! Zum Glück gab mein Vater zu dem Zeitpunkt noch selber Fahrertrainings und wusste zu reagieren und der nagelneue 500er Benz erledigte durch seine ganzen elektronischen Kobaolde den Rest, sonst würde ich wohl heute nicht hier sitzen! Der auspuff hat den Unterboden komplett zerstört, ebenso die Schürze und 2 platte reifen hatte er auch als wir zum stehen kamen...

War wohl der Schock meines Lebens...

Re: A1, 18.00 Uhr, Schwein gehabt

Verfasst: Fr 16. Apr 2004, 14:36
von dr.scirado
herrje glück gehabt sag ich da! das mit dem zeitlupenfeeling kenn ich auch, frage mich auch wie man da so schnell reagieren kann in diesen sekundenbruchteilen!


@pidder: wenn du nach holland kommst, fährste mittwochs bei unserem konvoi mit? vorher lecker was essen bei mir? (ich nerv jetzt einfach ma alle :hihi: )



greeetz



Harry

Re: A1, 18.00 Uhr, Schwein gehabt

Verfasst: Fr 16. Apr 2004, 14:50
von RCV
Oha Pitter, du machst Sachen :hihi:

Mir widerfuhr ähnliches, auf der A4 kurz vor der SVG, da sind ja neben der linken Spur diese Betonwände, gut 1 m hoch, ich fuhr auf der mittleren Spur, links son Citroen ZX meine ich...der kommt immer weiter nach links auf einma ZACK gegen die Wand...dat sah aus, als ob der abheben wollte :hihi: , dann wieder runtergeknallt, fast noch in mich rein, dann isser aber erstma rechts ran gefahren der Kollege :hihi: