A1, 18.00 Uhr, Schwein gehabt

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
FF81
Erfahrener Nutzer
Re: A1, 18.00 Uhr, Schwein gehabt

Beitrag von FF81 »

Tjo sowas kenn ich! Hab mir mal fast in die Hose gemacht bei sowas! Da war ich gerade 18 und demnach Führerscheinneuling!
Ich saß aber nur auf dem Beifahrersitz, als wir bei Tempo 230 einen Auspuff unters Auto bekamen, mein Vater hatte Mühe und Not den Wagen zum stehen zu bringen. Das war auch wie in Zeitlupe! Zum Glück gab mein Vater zu dem Zeitpunkt noch selber Fahrertrainings und wusste zu reagieren und der nagelneue 500er Benz erledigte durch seine ganzen elektronischen Kobaolde den Rest, sonst würde ich wohl heute nicht hier sitzen! Der auspuff hat den Unterboden komplett zerstört, ebenso die Schürze und 2 platte reifen hatte er auch als wir zum stehen kamen...

War wohl der Schock meines Lebens...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

herrje glück gehabt sag ich da! das mit dem zeitlupenfeeling kenn ich auch, frage mich auch wie man da so schnell reagieren kann in diesen sekundenbruchteilen!

@pidder: wenn du nach holland kommst, fährste mittwochs bei unserem konvoi mit? vorher lecker was essen bei mir? (ich nerv jetzt einfach ma alle :hihi: )

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Oha Pitter, du machst Sachen :hihi:

Mir widerfuhr ähnliches, auf der A4 kurz vor der SVG, da sind ja neben der linken Spur diese Betonwände, gut 1 m hoch, ich fuhr auf der mittleren Spur, links son Citroen ZX meine ich...der kommt immer weiter nach links auf einma ZACK gegen die Wand...dat sah aus, als ob der abheben wollte :hihi: , dann wieder runtergeknallt, fast noch in mich rein, dann isser aber erstma rechts ran gefahren der Kollege :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten