Überrollkäfig für Scirocco II

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Mr.Nos
Benutzer
Re: Überrollkäfig für Scirocco II

Beitrag von Mr.Nos »

Hallo,

ich habe mir diesen Winter einen von Wiechers eingebaut, ist von der Qualität und Passgenauigkeit sehr gut!

Wie es mit dem Tüv in Österreich aussieht kann ich dir leider nicht sagen, ich habe eine TÜV Bestätigung dazu bekommen mit der es bei uns kein Problem ist den Käfig eintragen zu lassen.
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
Mr.Nos
Benutzer

Beitrag von Mr.Nos »

Hallo,

kannst ja mal dem schürocco_dave ein Flapo schicken, der hat auch einen, weiß allerdings nicht von welcher Firma!
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
boehseJackie
Benutzer

Beitrag von boehseJackie »

kann mal jemand die url von der firma wiechers posten? find da nüx und hätt auch gern so nen käfig =)
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten