Hallo,
also habe mir ja vorige Woche eine Hartmann-Anlage ab Kat gebraucht zugelegt. Nun wollte ich gerne noch einen Fächerkrümmer haben. Nun die Frage, kann ich da jeden Fächer dranbauen oder sollte es schon einer von Hartmann sein????
Fächerkrümmer
- Böhser Bruder
- Benutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Fächerkrümmer
Hi,
na da sollte eigentlich auch jeder andere Fächer der für Deinen Rocco (mit Kat natürlich) gedacht ist reinpassen.Ist ja so,daß Du das Teil VOR Deiner Hartmann Anlage an den Kat ranschraubst.Und da veränderst Du ja logischerweise nichts.
Der Rohrdurchmesser dürfte sich wohl auch nur minimal von Hersteller zu Hersteller ändern...ist also egal ob Hartmann,Supersprint,Ansa,Tezet oder was auch immer Du nimmst.
Passen sollte eigentlich alles.
na da sollte eigentlich auch jeder andere Fächer der für Deinen Rocco (mit Kat natürlich) gedacht ist reinpassen.Ist ja so,daß Du das Teil VOR Deiner Hartmann Anlage an den Kat ranschraubst.Und da veränderst Du ja logischerweise nichts.
Der Rohrdurchmesser dürfte sich wohl auch nur minimal von Hersteller zu Hersteller ändern...ist also egal ob Hartmann,Supersprint,Ansa,Tezet oder was auch immer Du nimmst.
Passen sollte eigentlich alles.
- Böhser Bruder
- Benutzer
Ja aber bringt es den dann auch den gewünschten erfolg??? Oder ist es dann besser, wenn man bei einer Marke bleibt???
Re: Fächerkrümmer
Hartmann? Marke? Die lassen sich auch nur beliefern, oder billig herstellen
mfg meiki
mfg meiki