bald ist es ja wieder so weit und wir machen das zweite grosse Sciroccoforum-Treffen. Mit mittlerweile fast 600 Mitgliedern ist schon ziemlich unmöglich, alle zu kennen. Meist kennt man sich ja ohnehin nur dem Nick nach oder kann mir jeder sofort sagen, wie RCV aussieht oder Dürener2GT mit Vornamen heisst? (Sorry Ihr beiden, brauchte Euch einfach als Beispiel).
Wir können etwas dagegen tun!
Ein einziger User hat heimlich, leis und still "hintenrum" geforscht und probiert und sich mal richtig Mühe gemacht. Herausgekommen ist etwas, das sich sehen lassen kann. Dieser User (ich weiss nun nicht so recht, ob er genannt werden möchte) hat ein Probeexemplar eines Sciroccoforum-T-Shirts machen lassen, das vom Druck her mal richtig klasse aussieht. Und er hat es mir für Fotozwecke geschickt! Als ich dann seinen Scirocco mit dem Logo auf dem Shirt gesehen habe, wie detailliert und farbecht das alles ist, musste ich es Euch einfach präsentieren. Dummerweise sind die Bilder, die ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe, ziemlich unwürdig und können das T-Shirt garnicht richtig wiedergeben. Dennoch wage ich einen Versuch und zeige Euch einen kleinen Ausschnitt von dem Shirt, nur um ansatzweise mal zu zeigen, was da möglich ist.
Das Shirt ist waschbar, könnte vorne Dein Auto und z.B. darunter das Forenlogo mit Deinem Namen haben und bei Bedarf auch hinten noch bedruckt werden.
Also zusammenfassend:
o Ziemlich individuell bedruckbar (dabei sollten wir aber schon ein einheitliches Gesamtbild geben)
o Sehr gute Qualität
o Ohne weiteres waschbar
o Zeigt Deinen Namen aus dem Forum (ggfs. Nick / Realname etc.)
o Frisst Dich bei den Kosten nicht auf! (exakte Kosten, wenn feststeht, wie viele Interessenten da sind).
o Ich nehm eins! Oder zwei oder...
Evtl. lassen sich auch Sweatshirts machen, wichtig ist aber erstmal, ob die Idee ankommt.
Gruss,
Rolf
Nochmal: Die Kamera zeigt das Shirt nicht gut, die Qualität ist viel besser als hier zu sehen!

Ich habe keine finanziellen Vorteile durch diese Aktion, finde sie einfach nur gut und würde mich freuen, wenn Ihr das genauso sehen würdet.