Frage zur Front
-
- Benutzer
Hi
Nein, es geht hier nicht um die Kriegsfront, sondern um die Front meines Roccos.
Mir fiel eben beim montieren des Kamei Grillspoilers auf, das mein Rocco unterhalb der Scheinwerfer einen doch arg großen Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange hat. So groß das man die komplette untere Halterung der kleinen Scheinwerfer sieht (welche ja zudem auch noch silber ist). Beim Vergleich mit einigen Roccobildern Eurer Roccos fällt auf das das bei anderen Roccos nicht so ist und die Stoßstange in einer Linie fast bündig direkt unter den Scheinwerfern her geht.
Ich hab die Stoßstange mal losgeschraubt und versucht etwas höher zu fixieren aber festgestellt das sie bereits max weit oben angeschraubt ist.
Unterhalb des Grills habe ich ebenfalls nen satten Spalt.
Letztes Jahr ist nach nem Unfall eine neue (wirklich neue) Stoßstange reingekommen und die Aufnahmen waren wohl nicht verzogen laut VW Werkstatt.
Vorschläge oder Tips zu dem Problem ?
Thx und Grüßle
Day
Nein, es geht hier nicht um die Kriegsfront, sondern um die Front meines Roccos.
Mir fiel eben beim montieren des Kamei Grillspoilers auf, das mein Rocco unterhalb der Scheinwerfer einen doch arg großen Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange hat. So groß das man die komplette untere Halterung der kleinen Scheinwerfer sieht (welche ja zudem auch noch silber ist). Beim Vergleich mit einigen Roccobildern Eurer Roccos fällt auf das das bei anderen Roccos nicht so ist und die Stoßstange in einer Linie fast bündig direkt unter den Scheinwerfern her geht.
Ich hab die Stoßstange mal losgeschraubt und versucht etwas höher zu fixieren aber festgestellt das sie bereits max weit oben angeschraubt ist.
Unterhalb des Grills habe ich ebenfalls nen satten Spalt.
Letztes Jahr ist nach nem Unfall eine neue (wirklich neue) Stoßstange reingekommen und die Aufnahmen waren wohl nicht verzogen laut VW Werkstatt.
Vorschläge oder Tips zu dem Problem ?
Thx und Grüßle
Day

A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
-
- Benutzer
Re: Frage zur Front
ich habe unter den scheinwerfern eine plasteblende ich weiß nicht wie ich die beschreiben soll, kann ja zu morgen fotos machen.
-
- Benutzer
aha... Foto haben will... denn so wie es jetzt bei mir ist schauts *** aus.
Ich hab mal auf meiner eigenen Webseite mir die Bilder vom Vor-Dem-Unfall angeschaut und da ist das definitiv noch normal...
Früher...
http://www.daywalker.planetshooter.de/r ... 052002.jpg
Kann es sein das die neue Stoßstange irgendwie ne Toleranz oder so hat ?
Mit ner Leiste könnte man das Manko ja kaschieren.
Ich hab mal auf meiner eigenen Webseite mir die Bilder vom Vor-Dem-Unfall angeschaut und da ist das definitiv noch normal...
Früher...
http://www.daywalker.planetshooter.de/r ... 052002.jpg
Kann es sein das die neue Stoßstange irgendwie ne Toleranz oder so hat ?
Mit ner Leiste könnte man das Manko ja kaschieren.

-
- Benutzer
Siiieeecher, siiieeecher...
Bloß höher als bis zum Anhsclag gehts halt leider net :(
Bloß höher als bis zum Anhsclag gehts halt leider net :(

- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
ist es eigentlich erlaubt noch nen grillspoiler von unten dranzusatzen? müsste ja eigentlich gehn, da die befestigungspunkt unten ja die gleichen wären!
würd mich mal interessieren!
würd mich mal interessieren!
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- Jürgens Rocco
Re: Frage zur Front
Hallo
Bei mir sieht er vorne so aus, habe auch eine neue Stoßstange dran.
Kleines Frontgeplänkel gehabt, weswegen eine neue rangekommen ist.
Grüße
Jürgen
Bei mir sieht er vorne so aus, habe auch eine neue Stoßstange dran.
Kleines Frontgeplänkel gehabt, weswegen eine neue rangekommen ist.
Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
- Benutzer
So, eben mal ne Fotosession gemacht. Gut das es heute draußen nicht so hell ist, sonst würde meine Digicam ja auch vernünftige Bidler machen :((
Man achte auf den Spalt zwischen KAMEI Grillspoilerleiste und Motorhaube sowie dem Spalt unten zwischen Scheinwerfer und Stoßstange...
Gesamte Front -> http://planetshooter.de/daywalker/front-kpl.jpg
-Sieht nen bisserl arg schief aus, weil der Rocco ziemlich schief stand...
Teilaufnahme:

Man achte auf den Spalt zwischen KAMEI Grillspoilerleiste und Motorhaube sowie dem Spalt unten zwischen Scheinwerfer und Stoßstange...
Gesamte Front -> http://planetshooter.de/daywalker/front-kpl.jpg
-Sieht nen bisserl arg schief aus, weil der Rocco ziemlich schief stand...
Teilaufnahme:

-
- Benutzer
Oh das nen büsschen viel. haste nen rangierwagenheber und nen holz klotz? Denn kanste das da unterstellen und das passich drücken!
aber funktioniert

-
- Benutzer
@Robert
Jau, da nisten bald die Amseln drin, wenn ich net schnell genug fahre :))
Aber erklär mir mal was Du genau meinst ... ich steh da grad auf dem Schlauch...
Stoßstange hochdrücken ? oder wie ? Die hab ich doch schon gelöst gehabt, aber höher geht die net, leider.
Jau, da nisten bald die Amseln drin, wenn ich net schnell genug fahre :))
Aber erklär mir mal was Du genau meinst ... ich steh da grad auf dem Schlauch...
Stoßstange hochdrücken ? oder wie ? Die hab ich doch schon gelöst gehabt, aber höher geht die net, leider.