Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bräuchte eure Hilfe. Hat einer von euch ein Scheinwerferreinigungsanlage am Scirocco? Ich bräuchte Bilder vom Wasserbehälter.
Wie ist der Wasserbehälter beim Vergasermotor befestigt, welche Befestigung hält ihn unten und welche oben?
Ich bräuchte Fotos wo der Wasserbehälter eingebaut ist und Fotos von der unteren Halterung!
Schickt mir bitte alles was ihr habt!
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------
83er Scirocco GTX, FR, 63KW/85PS, 94000 km, Kamei X1!
96er Golf 3 GTI 2,0l 116PS 100000 km, Alltagsgefährt
Erinnere mich nochmal dran, Dir Bilder vom grossen Wasserbehälter für die Scheinwerferreinigungsdüsen zu schicken (bin gerade auffer Arbeit, habe da keine Bilder ( ), allerdings ist das bei mir ein Einspritzermotor ..., sitzt also rechts vorne (in Fahrtrichtung), und nimmt da vieeel Platz weg.
falls du noch bilder brauchst frag mich, kann auch welche machen, bei meinem sommerauto hab ich auch son ding. is aber ganzb easy, habs auch nachgerüstet!
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Das ist eben nicht die selbe Halterung, sonst wäre die Sache ja einfach!
Tempest und Harry:
Schickt mir bitte alle Bilder die wichtig sein könnten.
Ich hab den Wasserbehälter von einem Scirocco (bzw. hoffe ich, weil ich zwei verschiedene hab!)und die Halterungen dafür hab ich bei VW bestellt!
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------
ich machs nich gerne aber ich glaube ich muss dem folti dieses mal echt mal recht geben! der wasserbehälter kömmt vorne rechts hin, ich weiß ja nicht was du für haltrungen hast
gehe gleich mal in die garage ein bild machen
greetz
Harry
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ich meinte natürlich von der sicht aus, wenn man vor der haube steht, dann isser nämlich rechts, ich werd ja wohl noch rechts von links unterscheiden können!
also eat this: )
ich geh jetzt in die garage, es reicht mir jetzt
greetz
Harry
Komm halt mal vorbei und schau es Dir an. Bei meinem alten Scala (jetzt schlachtreif) hab ich das Zeugs mal eingebaut. Behältereinbau war eigentlich ganz einfach, ich glaube alter raus, neuer rein.
Der Behälter ist übrigens zu haben!!! Und das Haltezeugs oben auch. Ich brauch es für Vergaser nicht mehr.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Das ist das was ich hören wollte!
Schreib mir bitte eine Flapo wann du zeit hast. Dann machen wir was aus, und das Angebot zum erwerben nehm ich gerne an!
Gruß Martin