wenn ich meinen rocco starte läuft der die erste zeit unrund, als wenn ich immer gasstöße gebe.... tort auf 1000u/min und fällt wieder ab und das ne ganze zeit bis er einigermaßen warm ist! was kann das sein?? temperaturfühler? kaltstartautomatik? wie kann ich das prüfen und waskann ich machen...!??
mfg, alex
motor läuft unrund!
-
- Benutzer
- Benutzer
Re: motor läuft unrund!
Bei unserm Golf 2 Stockcar wars der Warmlaufregler.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
das problem haben hier mehrere! scheint sone serienkrankheit zu sein! musst mal die suchen funktion nehmen. findeste mit sicherheit was!
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Hast du nen JH/95 PS Motor?
Wenn ja, dann is das mehr oder weniger normal.
Wenn´s zu krass wird, mal den CO Wert prüfen lassen und such mal hier im Forum, da steht in der Tat genug dazu.
Aber wenn das nich sooooo schlimm is, kann man´s lassen.
Meiner sägt auch gerne mal rum, wenn er kalt is, naja, JH halt
Wenn ja, dann is das mehr oder weniger normal.
Wenn´s zu krass wird, mal den CO Wert prüfen lassen und such mal hier im Forum, da steht in der Tat genug dazu.
Aber wenn das nich sooooo schlimm is, kann man´s lassen.
Meiner sägt auch gerne mal rum, wenn er kalt is, naja, JH halt

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Benutzer
ja hab den jh/95ps......
aber normal kann das doch net sein.... das nervt ganz schön.... und wenn ich den temperaturfühler mal ersetze??
das is doch der wo am wasserschlauch son brauner stecker drauf isr oder?? direkt vorm zylinderkopf eigentlich....
alex
aber normal kann das doch net sein.... das nervt ganz schön.... und wenn ich den temperaturfühler mal ersetze??
das is doch der wo am wasserschlauch son brauner stecker drauf isr oder?? direkt vorm zylinderkopf eigentlich....
alex
-
- Erfahrener Nutzer
Re: motor läuft unrund!
Hi,
hat der JH einen Temperaturfühler? Am Kopf dran ist der Temperaturgeber für die Anzeige im Auto, dahinter der Temozeitschalter. Oder meinst Du den?
Grüße
PS. meiner ruckelt nach ca 3min Fahrt auch für weitere 5min rum. Danach läuft er wieder rund.
hat der JH einen Temperaturfühler? Am Kopf dran ist der Temperaturgeber für die Anzeige im Auto, dahinter der Temozeitschalter. Oder meinst Du den?
Grüße
PS. meiner ruckelt nach ca 3min Fahrt auch für weitere 5min rum. Danach läuft er wieder rund.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
ja kann sein das ich das verwechsle.... aber der muss doch auch einen fühler haben!?