@ mika:

> was soll da lustig sein

Voll zum

ist das! Um meine Quetsche endlich so in Form zu bringen, wie ich's gerne hätte,
müsste ich nochmal leicht 300-500 EUR 'reinstecken.. Und so langsam nervt mich mein
Sparschwein ohne Boden

( Ich bin nur Student mit einem 400,-Euro-Job. Und ich habe
absolut keinen Bock jeden meiner mühsam verdienten Taler in diesen elenden Mistbock zu
stecken. Hätte ich damals sicher gewusst, dass mich der Umbau gut 5000,-EUR anstatt
der geplanten 2500,-EUR kostet hätte ich's so wie so sein lassen. Und jetzt muss ich ständig
auf Grund des Umbaus Folgekosten finanzieren. Meine Kühlung funktioniert noch nicht
so wie sie sollte, das Fahrwerk ist so nix Gescheites, Auspuff habe ich schon gerichtet, und
momentan habe ich Probleme mit dem Gaszug... Der geht mittlerweile so schwer, dass
die Feder es kaum noch schafft zurückzustellen. Dreck...
Ich hätte am liebsten den Nachen sofort nach dem Umbau verkauft... Aber wer gibt mir
denn bitteschön 6000,-Euro für das Auto? Wahrscheinlich bekomme ich nichtmal 3000,-

Also muss ich ihn behalten, sonst habe ich ja noch mehr Geld in den Sand gesetzt!
Bin echt genervt. Hatte auch ehrlich gesagt mal ursprünglich vor, meinem Rocco eine
Homepage zu spendieren, aber nachdem er mich momentan nur ärgert, kann er das
für's erste mal gescheit vergessen. Dreckskarre!

( Fotos gibt's deshalb auch keine.
Habe keine Lust meinen Ruin auch noch zu fotografieren...
Mag einer einen G60 haben? Gebe meinen gerne her...
MfG
Uwe