Wie schnell seid ihr... tot?
-
Gefunden im Corrado-Forum, immer aktuell, daher hier nochmal von mir reingestellt (anstelle des Wachtturms)...
http://www.insanctus.de/
Ist natürlich immer wieder die alte Leier, aber die meisten vom Sciroccoforum haben ja bislang Glück gehabt, hoffen wir, dass es so bleibt.
Gruss,
Rolf
http://www.insanctus.de/
Ist natürlich immer wieder die alte Leier, aber die meisten vom Sciroccoforum haben ja bislang Glück gehabt, hoffen wir, dass es so bleibt.
Gruss,
Rolf
- Marita
- Benutzer
Hallo Rolf
Ab und an ein mahnender Wink ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
*Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann"
LG, Marita
Ab und an ein mahnender Wink ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung.

*Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann"

LG, Marita

Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Wie schnell seid ihr... tot?
urgs ...also so ein mist :) warummuß man das so beschreiben iiihhhhhh
mir wird da ja ganz schlecht ...hätten es nciht auch blutige unfallopfer bilder in der flash animation sein können ? das is net so eklig ....
aber die animation geht fidne ich zu lange die nervt nach der hälfte der zeit und wird bestimmt oft weggeklcikt :)
udn das herzpochen geht viel zu langsam ...das müßte doch im unfall-fall rasen wie sau ;)
aber schon ne ganz gute idee für die plöden raudi fahranfänger ....

aber die animation geht fidne ich zu lange die nervt nach der hälfte der zeit und wird bestimmt oft weggeklcikt :)
udn das herzpochen geht viel zu langsam ...das müßte doch im unfall-fall rasen wie sau ;)
aber schon ne ganz gute idee für die plöden raudi fahranfänger ....
...bin dann mal weg
schon gesehen!!
ich habe bisher immer glück in sachen unfall gehabt!!!abgeflogen bin ich noch nie und einen sehr unschönen unfall mit nem 40 tonnen lkw dessen fahrer eingepennt ist hab ich durch ne gute reaktion und tausend schutzengel nur mit nem aufhängungs und lenketriebeschaden am rocco überstanden....
und ich schnalle mich aus überzeugung an!!!
auf eine unfallfreie saison!!!
gruss sascha
ich habe bisher immer glück in sachen unfall gehabt!!!abgeflogen bin ich noch nie und einen sehr unschönen unfall mit nem 40 tonnen lkw dessen fahrer eingepennt ist hab ich durch ne gute reaktion und tausend schutzengel nur mit nem aufhängungs und lenketriebeschaden am rocco überstanden....
und ich schnalle mich aus überzeugung an!!!
auf eine unfallfreie saison!!!
gruss sascha
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
manchmal haste vielleicht auch glück und wirst ohne schaden ausm auto geschleudert *g* ;) weiß jemand vielleicht die dunkelziffer von "gurt-toten" *g* ?
ääärbagtote gabs ja auch schon :) bzw üble ääärbägschäden :)
ääärbagtote gabs ja auch schon :) bzw üble ääärbägschäden :)
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Ich schnalle mich auch aus Überzeugung an, wer es nicht tut, ist in meinen Augen einfach nur bescheuert. Die Zahl der Toten, die überlebt hätten, wenn sie nicht angeschnallt währen, ist im Vergleich zu der Zahl der Toten, die leben würden, hätten sie sich angeschnallt verschwindent gering!!!!!!!! Letztes Jahr ist meine Ex-Freundin bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ihr Bruder und seine Freundin auch um Haaresbreite. Das alles nur weil ein Besoffener VOLLIDIOT mit über 2 Promille sie Kurve geschnitten hat. Dummerweise fuhr er einen MB-Transporter und Überlebte den Unfall leichtverletzt. Der Bruder der Toten läuft heute noch an Krücken. Sie 21, er 19, seine Freundin 19. Er 24 und hat Bewährung bekommen und 3 Jahre Fahrerlaubniss weg. Der Affe fährt dann wieder einfach so rumm. Alle wahren angeschnallt, währen sie es nicht gewesen, währen alle TOT. Sagt zumindest der DEKRA-Mann der den Unfall untersucht hat. Also an alle, die besoffen und/oder unangeschnallt im Auto sitze:
Wenn ich euch erwische (insbesondere die besoffenen) gibts´n Satz heiße Ohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Musste ich jetzt mal loswerden. Sorry
MFG
Jannek
Wenn ich euch erwische (insbesondere die besoffenen) gibts´n Satz heiße Ohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Musste ich jetzt mal loswerden. Sorry
MFG
Jannek
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
also besoffene am steuer müßten alle geschlachtet werden ! :aerger:
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Raser die ihre aufgeputschten 16V`s über die Bahn prügeln auch nech Folti
- Marita
- Benutzer
@ Jannek
wäre ich vor 15 Jahren angeschnallt gewesen würde ich heute nen Rolli anstatt nen Rocco durch die Gegend kutschieren.....denn wäre ich net durch die Windschutzscheibe gegangen ( Golf 1 mit Krümelglas-Scheibe ) hätte ich heute keine Beine mehr...denn da wo die waren saß der Motorblock.
Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.
Und meine ganz private Meinung für mich ist.....lieber tot als ein Leben als Pflegefall und anderen zur Last fallen.....wohl gemerkt....MEINE MEINUNG für MICH
LG, Marita
wäre ich vor 15 Jahren angeschnallt gewesen würde ich heute nen Rolli anstatt nen Rocco durch die Gegend kutschieren.....denn wäre ich net durch die Windschutzscheibe gegangen ( Golf 1 mit Krümelglas-Scheibe ) hätte ich heute keine Beine mehr...denn da wo die waren saß der Motorblock.

Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.

Und meine ganz private Meinung für mich ist.....lieber tot als ein Leben als Pflegefall und anderen zur Last fallen.....wohl gemerkt....MEINE MEINUNG für MICH

LG, Marita

Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
>und das herzpochen geht viel zu langsam ...das müßte doch im unfall-fall rasen wie sau ;)
Was erzählst du da für einen Müll Folti? Hast du schon mal einen Unfall gehabt?
Ich schon. Da pocht dein Herz gar nicht, eigentlich ist man ganz ruhig dabei und sieht den Aufprall auf sich zukommen. Man kann ganz klar denken und es kommt einen wie eine Ewigkeit vor, aber man ist ruhig und hat eigentlich gar keine Angst. Dann ist da der Aufschlag, den man meistens gar nicht mitbekommt und wenn man wieder klar denken kann, dann schaut man sich erstmal um und versucht aus dem Wrack rauszukommen....
@Rolf:
Ich finde es gut, dass du dieses Thema mal wieder aufgegriffen hast. Die Beschreibung passt wohl genau zu dem Unfall, denn ein Freund von mir vor einem Jahr gehabt hat, auch nicht angeschnallt (hätte aber auch nichts gebracht laut Gutachten) --> tot, der Beifahrer schwerst verletzt (der wäre besser dran mit Gurt, laut Gutachten).
mfG,
Eugen
Was erzählst du da für einen Müll Folti? Hast du schon mal einen Unfall gehabt?
Ich schon. Da pocht dein Herz gar nicht, eigentlich ist man ganz ruhig dabei und sieht den Aufprall auf sich zukommen. Man kann ganz klar denken und es kommt einen wie eine Ewigkeit vor, aber man ist ruhig und hat eigentlich gar keine Angst. Dann ist da der Aufschlag, den man meistens gar nicht mitbekommt und wenn man wieder klar denken kann, dann schaut man sich erstmal um und versucht aus dem Wrack rauszukommen....
@Rolf:
Ich finde es gut, dass du dieses Thema mal wieder aufgegriffen hast. Die Beschreibung passt wohl genau zu dem Unfall, denn ein Freund von mir vor einem Jahr gehabt hat, auch nicht angeschnallt (hätte aber auch nichts gebracht laut Gutachten) --> tot, der Beifahrer schwerst verletzt (der wäre besser dran mit Gurt, laut Gutachten).
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]