[Thread von VW Bursche gelöscht, weil...]

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Rolf
[Thread von VW Bursche gelöscht, weil...]

Beitrag von Rolf »

Lieber VW Bursche,

sorry, aber Du machst gleich so viel falsch, dass ich leider den gesamten Thread löschen musste. Du hast das sicher nicht extra gemacht, daher hier wichtige Hinweise:

- Einige Firmen reagieren allergisch auf den Austausch mit ABEs, sei es auf einer Webseite oder eben auch per Mail. Ich selbst reagiere schon allergisch auf das Wort ABE, weil es hier mal recht grossen Ärger deshalb gab, die meisten werden sich erinnern...

- Du schreibst als E-Mail-Adresse "vw bursche@aol.com". Sicherlich ist Dir nicht bewusst, dass man in Mailadressen keine Leerzeichen haben darf, Deine Adresse funktioniert also nicht. Wahrscheinlich ist es "vw_bursche@aol.com", ich weiss es nicht genau.

- Schlimmer noch, denn "vw bursche@aol.com" generiert gleich zwei Fehler, denn mein Mailer löst das doppelt auf: vw@rowi.net und bursche@aol.com. Beide Adressen gibt es nicht, dafür generiert mir der Mailer aber jedesmal 2 Fehlermeldungen und durch die gebouncten auch nochmal welche, und das für jeden Folgebeitrag. Ich habe irgendwann nicht mehr mitgezählt.

Fazit: Keine Angebote oder Anfragen nach ABEs, das einzig erlaubte ist die Verteilung von Links auf öffentlich zugängliche ABEs vom Hersteller oder Verweis auf zweifelsfrei zum kopieren freigegebene ABEs. Ich mag den Mist nicht nochmal durchmachen. Und Du solltest Deine Mailadresse zügig hier im Forum korrigieren (Profileinstellungen).

Gruss,
Rolf
Antworten