getriebe drin, auto läuft, aber kleienre probs !
Verfasst: Mo 12. Jan 2004, 21:16
aaaalso ..mein autochen fährt wieder ;)
aber jetz zu meinem probs ....
1. hat der 16V KR BJ 86 einen automatischen kupplungszug ?
meiner hat nämlich einen, nachdem ich ihn auf unübliche weise wieder eingehängt habe irgendwie ein seltsames kupplungsverhalten, vorher gings besser, d.h. irgendwie ist die kupplung schon getrennt wenn ich das pedal ganz wenig drücke (komtm logischwerweise erst auf dem letzten stück) und läßt sich sosnt bis unten treten ohne das ein weiterer unterschied zu erkennen wäre.
hat noch einer nen kupplungszug für mich übrig ?
udn kann mir mal eienr die funktionsweise von dem automatik ding erklären,habs nicht hinbekommen mit dem teil. zusammengeschoben mügel eingehakt kupplungshebel eingehängt, laschen wieder gelöst udn es ist nichts passiert nicht eingerastet das es wieder fest war -> keine kupplung !
2. ich muß getriebeöl auffüllen stand ist etwas neidrig, kann sein das ein krachen beim schalten kommt wenn zuwenig drin ist, bzw hängt das vielelciht mit der kupplung zusammen ?
so das wars eigentlich schon .... mehr fällt mir gerade nicht ein ....
aber jetz zu meinem probs ....
1. hat der 16V KR BJ 86 einen automatischen kupplungszug ?
meiner hat nämlich einen, nachdem ich ihn auf unübliche weise wieder eingehängt habe irgendwie ein seltsames kupplungsverhalten, vorher gings besser, d.h. irgendwie ist die kupplung schon getrennt wenn ich das pedal ganz wenig drücke (komtm logischwerweise erst auf dem letzten stück) und läßt sich sosnt bis unten treten ohne das ein weiterer unterschied zu erkennen wäre.
hat noch einer nen kupplungszug für mich übrig ?
udn kann mir mal eienr die funktionsweise von dem automatik ding erklären,habs nicht hinbekommen mit dem teil. zusammengeschoben mügel eingehakt kupplungshebel eingehängt, laschen wieder gelöst udn es ist nichts passiert nicht eingerastet das es wieder fest war -> keine kupplung !
2. ich muß getriebeöl auffüllen stand ist etwas neidrig, kann sein das ein krachen beim schalten kommt wenn zuwenig drin ist, bzw hängt das vielelciht mit der kupplung zusammen ?
so das wars eigentlich schon .... mehr fällt mir gerade nicht ein ....