G60 Motor um 500€?
- Odigej08
- Benutzer
G60 Motor um 500€?
hab grad folgendes angebot bekommen:
g60 motor komplett, mit steuergerät, motorkabelbaum und scirocco-motorträgern schon drauf; aber OHNE G-lader!
sind 500€ gerechtfertigt?
g60 motor komplett, mit steuergerät, motorkabelbaum und scirocco-motorträgern schon drauf; aber OHNE G-lader!
sind 500€ gerechtfertigt?
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
-
- Benutzer
Re: G60 Motor um 500€?
kommt wohl auf´n KM stand an. Aber wenn´s nicht so viele sind, der Motor trocken ist und die Elektrik einwandfrei ist. Würde ich jetzt mal so sagen. Bin aber auch kein "Teilepreisespezialist".
MFG
MFG
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

- FF81
- Erfahrener Nutzer
Was heißt Motor komplett?? Mit Getriebe, Lima, Wapu, Brücke???
Alleine das anfertigen der Träger kostet ne menge Kohle und is nich einfach-für 500 würd ich den nehmen!
Alleine das anfertigen der Träger kostet ne menge Kohle und is nich einfach-für 500 würd ich den nehmen!
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
- Odigej08
- Benutzer
Re: G60 Motor um 500€?
motor komplett soll heissen motorblock mit zylinderkopf, die anbauteile passen eh alle vom jh (oder aus meinem lager)
ich werd mir das teil holen und nen abgasturbo drauf setzen.....
ich werd mir das teil holen und nen abgasturbo drauf setzen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
-
- Benutzer
Also 500 Euro für den Motor im originalzustand mit ca. 100.000 KM ohne Lader sind gängige Preise. Ein Kumpel von mir schlachtet öfters mal en Corrado, der gibt die Motoren für 500 her. Der Lader gibt auch nochmal 500 Euro.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Sag ich doch, kannste also ruhig nehmen...
@Alfi
Was ist mit der Lima, passt die??? Ich denke nicht und selbst wenn-dann ist sie zu schwach...
@Alfi
Was ist mit der Lima, passt die??? Ich denke nicht und selbst wenn-dann ist sie zu schwach...
Gruß Frank
-
- Benutzer
Aber ich weiß nicht, wie das mit nem Abgasturbolader auf dem Motor aussieht, so wegen der Elektronik.
Mein Kumpel hat noch ein G-Lader zuhause, auch Motor und sonstige Teile vom Corrado, wie Stoßstangen, Lampen usw. Ich kann ihn bei Interesse mal fragen, was er für den Lader will.
Wer also ein wenig basteln will, wird dort sicher fündig.
Mein Kumpel hat noch ein G-Lader zuhause, auch Motor und sonstige Teile vom Corrado, wie Stoßstangen, Lampen usw. Ich kann ihn bei Interesse mal fragen, was er für den Lader will.
Wer also ein wenig basteln will, wird dort sicher fündig.
Gruß Patrick
-
- Erfahrener Nutzer
wie siehts eigentlich aus mitm kompressor aufm g60 sieht man ja auch ofters mal wo sind da die vor und nachteile???
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
Re: G60 Motor um 500??

Man bekommt ganz brauchbare Corrados ohne G-Lader für 700-800,-EUR. Und wenn ich
bedenke, was ich nur an den paar Teilen, die ich von meinem Schlacht-Corry verkauft habe
eingenommen habe, rechnet sich das unbedingt, einen verunfallten Corry zu kaufen, und
zu schlachten. Zumal man dann auch noch gleich die schöne G60-Bremsanlage hat.
Ist aber nur meine Meinung... Ich hab' meinen Corry damals mit 120TKM für 700,-EUR
gekauft... Und alleine an den Teilen, obwohl ich wirklich nur die großen Brocken verkauft
habe, über 300,-EUR wieder eingenommen. Und dabei noch den Motor, G-Lader und Brems-
anlage selber benutzt!
MfG
Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...
danach: sciroccolos

...wieder einer mehr abgewrackt...