hi soweit ich weiß steht uaf den neueren steppan spoiler ne KBA nummer drauf.
wer hat das teil und kann man die nummern die draufstehen abknipsen und reisntellen ?
wäre cool wenns dazu auch ne passende abe gibt.
frage deswegen weil auf dem alten keine nummer draufsteht und laut nem anderen forumsmitglied, weiß nimmer wer, das ding so nciht eintragbar ist.
wenn man aber jetz die nummer draufmacht ..... ihr wisst schon
wer hat den "neuen" stappan spoiler - KBA
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wer hat den "neuen" stappan spoiler - KBA
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Re: wer hat den "neuen" stappan spoiler - KBA
@folti
kann dir ne Briefkopie von meinem gt2 geben oder auch die kopie mit der ich meinen hab eintragen lassen war ein 16v
mfg ingo
kann dir ne Briefkopie von meinem gt2 geben oder auch die kopie mit der ich meinen hab eintragen lassen war ein 16v
mfg ingo
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
heir hat doch acuh letztens eienr versucht den eintragen zu lassen .. vergeblich weil keine KBA nummer drauf is .... aber mail mal an meine addi.
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
das dernicht mehr eingetragen wird, liegt an der Laune des TÜV-Prüfers.
Meiner wollte das Teil auch nicht eintragen, hat es aber am Ende dann doch gemacht! Das Teilegutachten, was dazu gibt, ist hoffnungslos veraltet.
Das liegt aber nicht daran, das das Ding keine KBA-Nummer hat, sondern vielmehr das das Teil nicht eindeutig gekennzeichnet (Teilenummer o.ä.) ist und das Gutachten nur von irgend so einem TÜV abgestempelt ist.
Meiner wollte das Teil auch nicht eintragen, hat es aber am Ende dann doch gemacht! Das Teilegutachten, was dazu gibt, ist hoffnungslos veraltet.
Das liegt aber nicht daran, das das Ding keine KBA-Nummer hat, sondern vielmehr das das Teil nicht eindeutig gekennzeichnet (Teilenummer o.ä.) ist und das Gutachten nur von irgend so einem TÜV abgestempelt ist.
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hi,
@Folti: Der Superhobel hat den nicht einegtragen bekommen, und zwar deshalb:
1. war das Gutachten viel zu alt
2. war der Flügel mit den falschen Schrauben montiert (ging wohl nicht anders, da am Flügel wohl was def. war)
3. der Flügel keine KBA eingeprägt hat, oder sonstiges wie Teilenummer
Grüße
Marcus
@Folti: Der Superhobel hat den nicht einegtragen bekommen, und zwar deshalb:
1. war das Gutachten viel zu alt
2. war der Flügel mit den falschen Schrauben montiert (ging wohl nicht anders, da am Flügel wohl was def. war)
3. der Flügel keine KBA eingeprägt hat, oder sonstiges wie Teilenummer
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt