Ganz seltener Zender Z400 Bei ebay

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
dr.scirado

Ganz seltener Zender Z400 Bei ebay

Beitrag von dr.scirado »

normal bin ich ja gegen diese ständigen ebay postings aber diesmal muss es sein!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=56525

hirbei handelt es sich um die allererste serie des zender umbaus, sehr gut daran zu erkennen, dass die kotflügel knapp unter den scheinwerfern mit der frontschürze abschließen! außerdem hat diese erste version schweller auf der tür aufgeklebt, das hatte die spätere version auch nicht. die spätere version die ab '85 galt, hat ganz anders abgeschlossen, nämlich hat die frontschürze bündig an den radkästen bis zu den lampen eine linie gebildet und dort wurde sie verschraubt (wie es bei allen modernen autos usus is!)

kleine Z 400 kunde :hihi: hab mich damals genaustens informiert (die firma zender is 10 min von mir entfernt) als ich meinen kompletten zender z400 bausatz bei ebay für 6.50 euro ersteigert hatte, gell folti :stinkefinger: :-) ) fragen an mch! :hihi:

greetz und hoffentlich steigerts einer aussem forum!

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Meiki

Re: Ganz seltener Zender Z400 Bei ebay

Beitrag von Meiki »

Genau, da bin ich auch dagegen, denn jeder schaut doch selbst bei Ebay rein.

Aber du gibst wenigstens eine gute Detailerklärung dazu, weil es was seltenes ist.

Dann kann ich dich auch gleich noch an 10 Euros erinnern, damit es nicht verjährt.

Gruß Meiki
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

bie für 6,50 ! das is ja auch das schnäppchen des jahrhunderts wie lange isn das her :) haschte foddos ?
...bin dann mal weg
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hi leute

@Meiki: hab das geld grade rausgeschickt, wills mir mit dir nich verscherzen! hatte es echt vergessen :kopfhaue:

@Folti: der bausatz is ja relativ uninteressant wenn er da so rumliegt, das war auf jeden fall das größte ebay schnäppchen meines lebens :-) so wie deine haube damals! (die ich immernoch will :-) ) )

grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten