Naja, soo wild ist es ja nicht mit dem Löschen. Dann muss schon ein guter Grund dafür sprechen. Selbst Verkaufsangebote hier, wo doch dick drüber steht, wo die hingehören, kommentiere ich eher, als die zu löschen. Wenn Du Dir aber sicher gehen willst, kannste das doch immer noch in Talk reinstzen, da nimmt es sicher keiner raus.
Gruß,
Rolf
wo isser???
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Re: wo isser???
Seas Nobody !
Das Passat hier sicher rein.
Weil ich passat hier oft was rein über meinen alten Hundling. (´90 Bj.)
Und nur weils vielleicht anderen nicht passat , da kann doch ich
was dafür, oder ?
Und auch der Scricoo_dave passatet hier auch fremd !
Nein, also mal im Ernst - oder wars doch im Herbert ?
- Genug herumpassatet -
Soweit ich weiß gibts eigentlich nix besonderes, worauf man aufpassen müsste. Einfach gut inspizieren und durchchecken und g´scheit ruterhandeln und pass(a)t schon !!
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Das Passat hier sicher rein.
Weil ich passat hier oft was rein über meinen alten Hundling. (´90 Bj.)
Und nur weils vielleicht anderen nicht passat , da kann doch ich
was dafür, oder ?
Und auch der Scricoo_dave passatet hier auch fremd !

Nein, also mal im Ernst - oder wars doch im Herbert ?

- Genug herumpassatet -
Soweit ich weiß gibts eigentlich nix besonderes, worauf man aufpassen müsste. Einfach gut inspizieren und durchchecken und g´scheit ruterhandeln und pass(a)t schon !!

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Re: wo isser???
habe mir letztens erst nen 93er Tdi variant zugelegt.
dafür zahlste min 3800 euro drunter wird nur schrott geboten.
bei den audis kannste locker noch mal 800 euros drauflegen für nen TDI
zu beachten bei den 1z Motoren:
Nadelhubgeber prüfen.
abnutzungsbild der vorderen reifen, sonst domlager defekt.
Muss sauber anspringen und ausgehen.
Bei fahrzeugen mit MFA ladedruck prüfen.
Alter des luftmassenmessers möglichst unter 5 jahre.
Der motor darf nicht ruckeln.
über 200.000 sollte ne neue kupplung drins sein.
mehr fällt mir grad net ein.
Grüsse
dafür zahlste min 3800 euro drunter wird nur schrott geboten.
bei den audis kannste locker noch mal 800 euros drauflegen für nen TDI
zu beachten bei den 1z Motoren:
Nadelhubgeber prüfen.
abnutzungsbild der vorderen reifen, sonst domlager defekt.
Muss sauber anspringen und ausgehen.
Bei fahrzeugen mit MFA ladedruck prüfen.
Alter des luftmassenmessers möglichst unter 5 jahre.
Der motor darf nicht ruckeln.
über 200.000 sollte ne neue kupplung drins sein.
mehr fällt mir grad net ein.
Grüsse
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1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
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1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
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