Hallo Leute,
ich möchte mich jetzt endlich mal dran machen meinen 1er von seiner Verspoilerung zu befreien!
Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die angespachtelten Schürzen und Schweller am besten ab, ohne das Blech zu beschädigen?
Plastik entfernen
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Re: Plastik entfernen
Hallo,
ich würde mal sachte mit einem Hammer gegen hauen bis der Spachtel reißt und ihn dann abhebeln. Rostet das Blech schon unter den Spoilern ist leider meißt Ersatz fällig. Die Weber müssen aber auch noch runter damit es wieder ein GLI wird
Scirosto
ich würde mal sachte mit einem Hammer gegen hauen bis der Spachtel reißt und ihn dann abhebeln. Rostet das Blech schon unter den Spoilern ist leider meißt Ersatz fällig. Die Weber müssen aber auch noch runter damit es wieder ein GLI wird

Scirosto
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Also rost ist da glaub ich keiner drunter!
<< Die Webers müssen aber auch noch runter>>
Er soll ja nicht wieder Original werden aber die Verspoilerung gefällt mir einfach nicht! Und die Webers sieht ja auch von außen keiner!
<< Die Webers müssen aber auch noch runter>>
Er soll ja nicht wieder Original werden aber die Verspoilerung gefällt mir einfach nicht! Und die Webers sieht ja auch von außen keiner!

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
einfach so lange reißen bis sie ab sind . vielleicht warmmachen vorher ... aber das ist echt üble klebekacke ....
...bin dann mal weg
@Bruzzler Das I steht für Injektion
, sonst nur GL 
Scirosto

Scirosto
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Okay
dann halt GLW
!