MFA Umbau

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
GothRocco
Neuer Benutzer
MFA Umbau

Beitrag von GothRocco »

da nun mein Tacho völlig den eist aufgegeben hat und meine derzeitige Motorleistung die aktuelle Anzeige eh nicht umsetzen konnte bin ich gezwungen auf einen Golf 16V Tacho umzusteigen.... hab da nur ein Problem mir fehlen die geber für die MFA und ich weiß leider nicht genau was ich dafür brauche....bitte falls jemand da ahnung von hat....MELDET EUCH!!! Per Mail oder ICQ....
Meiki

Re: MFA Umbau

Beitrag von Meiki »

Verwende einfach die Suchfunktion.

Du brauchst den Kabelbaum der sie durchs Amaturenbrett erstreckt mit MFA und den MFA Hebel, du brauchst keine besonderen Geber, nur fürs Aussenthermometer mußt du die Kabel bis zur Stoßstange ziehen.

Wenn Du eine Analoge Öltemperatur Anzeige hast VDO wird diese dann an der Verbindung nach draussen einfach ausgesteckt und beim MFA Kabelbaum eingesteckt.

Den Mfa Kabelbaum kannst du von jedem Einspritzer Scirocco nehmen.

mfg Meiki
GothRocco
Neuer Benutzer

Beitrag von GothRocco »

Das Prob was ich hab is das ich keinen Unterdruckschlauch finmden konnte.... und der ja an dem MFA Cockpit angeschlossen werden muß.... brauch ich dafür keinen geber oder ähnliches????
Meiki

Beitrag von Meiki »

Es müßte ein freier abgang am Schlauch zum Bremskraftverstärker sein, dort kannst du dann den Schlauch für die MFA anschließen.

mfg Meiki
roccoturbo
Benutzer

Beitrag von roccoturbo »

hab einen GT2 (mit 95 PS) mit MFA, den ich schlachte. Könnte dir also den kompletten Kabelbaum, Außentemp-Geber, Öltemp-geber, MFA-hebel etc. verkaufen.
Antworten