hey leute ich bin perplex.
finde ich toll so viel " anteilnahme " von euch zu bekommen. super herzlichen dank. total überrascht war ich grüsse aus good old england zu bekommen. special thanx to engeland.( woher kann der eigentlich german ?) pleace forgive me. ich bin nicht würdig ** gg **.
zu ff81 muss ich sagen das du fast um die ecke wohnst. ich komme nämlich aus oberhausen.
hab ich letztens vergessen / weil nich getraut / fahr ich über winter so ne polo schüssel.
hoffe ich fall nicht gleich in ungnade, doch die heizung und das radio funktioniert. hat 55 PS die karre aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen gelle.
unfallfreie fahrt allen.
danke schön
- Tempest
@ Markus:
> woher kann der eigentlich german ?) pleace forgive me.
Weil ich ein T-shirt habe, wo drauf steht "Ich bin ein Genie!"
Nee, mal im Ernst, bin durch mein Studium vor langer, langer Zeit in Osnabrück nach England gekommen, und tja, irgendwie hängengeblieben
Also wenn's Dich mal juckt, zur Insel hier rüber zu kommen, Dir hier Roccos anzuschauen, dann gib mal Bescheid
)
Tempest
> woher kann der eigentlich german ?) pleace forgive me.
Weil ich ein T-shirt habe, wo drauf steht "Ich bin ein Genie!"
Nee, mal im Ernst, bin durch mein Studium vor langer, langer Zeit in Osnabrück nach England gekommen, und tja, irgendwie hängengeblieben
Also wenn's Dich mal juckt, zur Insel hier rüber zu kommen, Dir hier Roccos anzuschauen, dann gib mal Bescheid
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager