Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da ich ja neuerdings in besitz der passenden türpappen bin, bin ich natürlich total geil auf efh, will natürlich auch keinen penny zahlen um so billig wie möglich wegzukommen
daher die frage, wie komme ich an zubehör efh? ja ich weiß die sind nich so toll wie die von vw, aber egal! kann mir jemand nen link schicken? passen auch "universale" irgendwie? oder kann mir auch vielleicht jemand ein gutes angebot machen (was unter 400 eurodollars liegt ) )
danke danke schomma
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Schau mal ins ebay, da ist ein Satz eFH für den Scirocco drin (von mir).
Jedoch ohne schalter und ohne Kabelbaum.
Wenn du eFH-Türpappen hast dann bringt es das nur mit den orginalen Schaltern, die da reinpassen. Meiner Meinung nach bringen Dir Nachrüst-eFH mit den orginal-Türpappen nichts, da die Schalter der Nachrüst-eFH eh nicht in die Ausschnitte passen. Außerdem sitzen ja bei den meisten Zubehör-eFH der Antriebsaufsatz auf dem original Kurbelantrieb und somit ist da für die Schalter eh kein Platz mehr da.
Da ist es besser Du nimmst normale Türpappen und scheidset Dir da Löcher für die Schalter rein, so groß wie Du sie brauchts und wo Du willst (und auch Platz dafür ist).
Dem Franze sein Klimaschlacht-Rocco hat auch so Nachrüst-eFH gehabt, bei dem haben sie die Schalter in die Blende neben dem Aschenbecher gesetzt, auch eine Lösung.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Hi,
ja von IN-PRO die "Optional" sind komplett so wie die originalen von VW, nur das die Schalter nicht das gleiche Design haben, dafür aber beleuchtet sind und die VW-Dinger nicht!!!
Sind komplett zum Austauschen, also alte raus und neue rein.
Dann auf der HP auf Komfort klicken und die Fensterheber auswählen,nun die Optionalen auswählen.
Sind zwar nicht billig aber von der Qualität, sind sie unschlagbar da sie genau den oiginalen von VW entsprechen, werden auch so montiert wie die originalen an den selben Punken.Kabelsatz dabei und eben die beleuchteten Schalter.
Fahren sehr schnell rauf und runter nicht so wie die Uni-Fensterheber wo es noch gibt.
Hab ich mir gekauft da meine VW Dinger kaputt waren und ich bei VW normal nicht kaufe, sind mir zu Teuer, bin dann zu IN-PRO und da gab sie um einiges billiger mit gleicher Qualität.
Ach ja, hab sie dann über Stahlgruber bestellt, da hab ich dann nochmal 25% drauf bekommen, also wieder billiger!!!! )
@willi: ja habe die auktion gesehen, versteh nur nich warum der franz da höchstbietender ist würdest du die auktion für mich vorzeitig beenden und mir das ganze mit corri kabelbaum verticken? habe nämlich leider kein plan wie man das zurechtfrickelt!
@dominik: danke für den link, die dinger wären die dann die letzte alternative, bin ja leider nicht finanziell allzu potent als schüler
@frank: >>>>>bei der nächsten Polizeikontrolle das Fenster gaaanz lässig runterfahren LASSEN
, geile vorstellung, DU bei der pozileikontrolle, lässt die fenster runter und setzt erstma deine sonnenbrille auf
der tip mit den schrotties ist gut, bin ich echt noch nich drauf gekommen! werds mal probieren!
@folti: )
grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
jo bei in pro im netzt findet man sie nicht das es sie mal gab weiß ich auch hatte aber in erinnernug das da irgend wie n fußnote war daß die schalter bei der rocco version nicht beleuchtet wären
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!