Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Juhuuu !
Geld ist heute von der gegnerischen Versicherung gekommen !!!
Ist nach Abzug des Restwertes noch 954 Euro. Also ungefähr der Betrag mit dem ich gerechnet hatte. Selbst in gutem Zustand mit den km (88er mit 150tkm) war das ein sehr hoher Betrag den der Gutachter da geschätzt hat. Es gibt also auch GlÜck im Unglück.
Ja, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg ! Kann mich nur zu gut an meinem Unfall mit meinem Einser letztes Jahr genau um diese Jahreszeit erinnern, und das anschliessende Gerange mit der Versicherung.
Ich warte zur Zeit immernoch auf mein Geld! Ich hab da schon wieder son scheiss Gefühl, dass das wieder nur Schoisndreck gibt mit den Versicherungsgegnern da. Man ich kapier das nich, sollen sie doch ihre Schuld wenigstens einsehen, wenn sie Scheisse bauen. Mein Unfall da war am 3.10., bin ma gespannt, wie lang das noch dauert (1400 Euro).
Mit dem Aufbau habe ich auch schon wieder begonnen. Einen Spender habe ich auch schon. *GGG* Jetzt wird nicht nur die Seitenwand und das Rücklicht ersetzt, sondern gleich auch Motor+Getriebe vom Spender übernommen.
@RCV
Ruf mal bei deiner Versicherung an und frag wie weit der Bearbeitungsstatus ist. Du hast bestimmt einen Wisch bekommen wo eine "Schadensnummer" drauf steht. Mit der bekommst du eigentlich immer genau Informationen wie weit die damit sind. Teilweise brauchen die Gutachter auch einfach zu lange. Wenn du die Versicherung vom Gegner kennst, rufe auch mal bei der an und frage nach ob der überhaupt schon den Unfall gemeldet hat. Oft drücken die sich davor. Bei einem Kumpel waren die auch schon so dreist, das der Gegner, obwohl auch im Polizeibericht stand das er schuldig ist, bei der Versicherung meines Kumpel Ansprüche gestellt hat. Oft bekommt man davon nicht viel mit und auch wenn alles richtig geregelt wird, dauert es wegen solchen Dingen einfach nochmal 1 Woche - 2 Monate länger.
Das regelt alles mein Anwalt, ich hab da kein Bock drauf Ham ja n Rechtsschutz.
Die Gegner (Hamburg-Mannheimer) ham neulich annen Anwalt son Wisch geschickt, dass sie den Fall noch weiter prüfen müssen und irgendwelche Zeugenaussagen machen...naja was solls