90A Lima!!??
-
- Benutzer
90A Lima!!??
Wenn ich eine 90A Lima aus nem Rocco mit Vollausstattung schraube, sollte sie doch in meinen 16V mit Klima passen, oder? ich hab nämlich eine Gejauft im Teilemarkt, von der der Vorbesitzer dieses sagte, aber er sagte auch, dass die Lima aus seinem g60 Turbo kommt, alles kein Thema, aber nun passt sie net in meinen 16V. Hat der Tuner der den Motorumbau gemacht hat evtl. eine vom Corado eingebaut? son Mist, hat 40Euro gekostet und passt net.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

Re: 90A Lima!!??
G60 ist halt ein 8V und der 16V hat eine andere Befestigung für die LIma.
-
- Benutzer
Wat kann ich da machen? Hast du ne Idee? Kann die Halter Tauschen? Wenn nicht würde ich nun eine 90A Lima für nen 8v gegen eine für nen 16v tauschen.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

-
- Benutzer
Du kannst das Gehäuse tauschen. Mußt nur irgendwie ein Gehäuse mit den Halterungen
fürn 16 V auftreiben. Ab und an ist auch mal eine bei ebay drin. Ich hatte das selbe
Problem. Wenn du mal die Suchen Funtion bemühst wirst du feststellen, das das
schonmal besprochen wurde. Ich würde deine Lima erstmal behalten und eine bei ebay
ersteigern. Die sehen nämlich teilweise katastrophal aus. Dann kannst du im Notfall das
Innenleben tauschen.
Ich hatte Glück, das Andy noch eine für mich hatte.
Gruß Rico
fürn 16 V auftreiben. Ab und an ist auch mal eine bei ebay drin. Ich hatte das selbe
Problem. Wenn du mal die Suchen Funtion bemühst wirst du feststellen, das das
schonmal besprochen wurde. Ich würde deine Lima erstmal behalten und eine bei ebay
ersteigern. Die sehen nämlich teilweise katastrophal aus. Dann kannst du im Notfall das
Innenleben tauschen.
Ich hatte Glück, das Andy noch eine für mich hatte.
Gruß Rico
88er GTX 16V, PL
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Hm naja, also wenn einer ne 90A Lima für´nen 16V hat, aber einen JH oder so fährt, der soll mir ne Mail schreiben, ich würde dann tauschen. Meine ist top, nur leider net fürn 16v
MFG
MFG

-
- Benutzer
wo bekomme ich eins für wenig Geld her? Aus welchen Autos passt das gehäuse denn noch so?
MFG
MFG

-
- Benutzer
aus allen Golf, oder auch nur 16V? Jetta ist ja eh gleich, oder?