Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mich würde brennend interessieren was die max Einpresstiefe (eigentl. ja minimale ) auf der Hinterachse ist, sodass ich mir die entsprechenden Distanzscheiben kaufen kann (ich habe bisher 14"-Felgen mit ET 38).
Ich will nichts am Radhaus ändern und es darf auf keinen Fall etwas schleifen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
kommt darauf an, ob dein auto tiefer gelegt ist. ich hab hinten 7x15 et 5 mit 60er tieferlegung und restfederweg ca. 1 cm. gebörtelt habe ich nicht. geht aber auch nur wegen dem harten fahrwerk.
Schau da mal rein, da hab ich ausführlich reingeschrieben was bei einem serienmäßigen Scirocco (ohne Tieferlegung) so Reifen- und Distanzmäßig möglich ist, ohne das da was schleift und ohne Karosseriemodifikation.
Ich weiss ja nicht wie ihr das alle eingetragen bekommen habt, mir wird immer wieder gesagt, das meine 8Jx14 ET15 hinten maximal 5mm pro Seite verbreitert werden dürfen, wegen der Stabilität der Hinterachse und das ist ha geradezu lächerlich (ich meine die 5mm)! habe ja noch 20er Distanzen da, aber da stehen meine Felgen nicht im Gutachten.