hallo Kalle,
könnte dein Warmlaufregler sein.
Standgas
-
- Benutzer
Grüße...Scirocco88 (Micha)

-
- Benutzer
Re: Standgas
Leerlaufregler ausbauen und mal Zündung anmachen, dann kannst du sehen, ob der noch wat macht, wenn nicht, bei mir half eine Nacht mit WD40 und dann ging er wieder, war also nur mechanisch fest.
MFG
MFG
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

-
- Benutzer
also ich bin mir zu 99% sicher das dies mit eurem co wert zu tuen hatt kontroliert mal alle eure schläuche und tauscht mal die kleinen übergangs stücke von euren unterdruck schläuchen dan ist es je nach kilom... zahl empfelenswert mal die dichtungen von euren einspritzdüssen zu tauschen so ab ca. 100000 kilom.. lohnt es sich meist zumal die nichtmal zwei euro kosten falls das dan nicht hilft würde ich mal überal wo unterdruck endsteht mit bremmsenreiniger einsprühen VORSICHT BRANDGEFAHR bremmsenreiniger brennt wie die sau aber falls ihr irgendwo eine undichte stelle habt die nicht sichtbar ist und dadurch dan bremmsenreiniger angesaugt wird geht eure drehzahl hörbar hoch in diesem moment falls sich dan immernoch nichts finden lässt würde ich mal den co wert und die zündung einstellen lassen und wenns dan immer noch nicht klaptt würde ich mal das kleine teil auf dem domlager auf der rechten seite austauschen leerlaufsteller schimpft sich das teil glaubich bin aber nicht sicher.
so und ich übernähme keinerlei verantwortung daführ wenn ihr euer auto mit bremmsenreiniger einsprüht passt bitte auf auspuff usw.
viel glück und ein feuerlöscher in der nähe währe nicht schlecht falls doch was pasiert.
gruß carlos
so und ich übernähme keinerlei verantwortung daführ wenn ihr euer auto mit bremmsenreiniger einsprüht passt bitte auf auspuff usw.
viel glück und ein feuerlöscher in der nähe währe nicht schlecht falls doch was pasiert.
gruß carlos
- Haribo
- Benutzer
Also... wenn du alles ausprobiert hast und keine Besserung eingetreten ist: Bei mir wars das Taktventil. Sitzt hinter dem Luftfilterkasten und steuert den Kat. (hat der Boschdienst festgestellt). Habs ausgetauscht (gebraucht 10 Euro, weil neu 170 Euro!) und seitdem gehören die Drehzahlschwankungen im Leerlauf der Vergangenheit an.
Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin