habe mich jetzt entscheiden und werde es jetzt wohl verwirklichen.
Mein Innenraum wird jetzt die dezente Farbe Gelb annehmen.

Als erstes wollt ich mir jetzt Vollschalensitze kaufen. Ich habe auch schon welche im Auge. Da ich ja nicht grade derjenige bin der sich super mit so Sachen auskennt ( Bin in der Anfangsphase

Meine erste Frage:
Also, ich möchte mir Vollschalensitze holen. Ist es wichtig das irgendwelche Papiere dabei sind. (Wie sieht es mit dem Eintragen aus?Muss man das überhaupt Eintragen?Gibt es da ab und zu Probleme beim Eintragen?) Was ist zu beachten?
Meine zweite Frage:
Ist es möglich diese Sitze dann auch nach vorne Klappen zu können um im notfall mal einer Peron den Eintritt hinten zu gewähren? (Ich glaube das es so teilbare Konsolen gibt, richtig?)
Meine dritte frage:
Also wen ich mir die Sitze hole.
Was muss ich mir dann noch alles dazuholen?
-Konsolen(Sind das die Dinger die Stangen die direkt mit den Sitzen verbunden sind?)
-Laufschienen
Dann brauche ich ja noch Shroth Gurte.
Ist es Sinnvoll sich die automatischen Schroth Gurte zu holen? Mein Geldbeutel ist nicht grade der dickste, weil ich noch Schüler bin.
Und, wo wird der Gurt befestigt. Ich habe nen 2er Baujahr 91. hinten sind Beckengurte.ich habe ja schon gelesen das viele von euch das oben an den Rücksitzgurten befestigt haben, aber das geht ja bei mir nicht.
und kann man noch jemanden hinten mitnehmen wenn man die Gurte dran hat?
Also ich wäre echt super dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ich probiere hier auch immer mit meienm etwas eingeschränktem wissen Leuten zu helfen so gut es geht

Hier ein Foto von den Sitzen für die die es interessiert
http://i1.ebayimg.com/03/i/00/a7/b3/47_1_s.JPG
Also Danke schonmal
Marcel