Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmmm, ja scheint so!
Ist gut möglich, das das wirklich normale sind.
@ Folterknecht:
Nicht böse sein, aber deine ach-so-tollen Kommentare gehen mir echt schon auf die Socken !
Du bist auch Eigenbau ! Die die hier abgebildet sind, sind wahrscheinlcih sogar Original Hella Produkte!
Die selbstgebastelten, wie sie schon in mehreren Threads auf Bildern vorgekommen sind, interessieren doch ´eh so gut wie niemanden!
Das es die gibt hat ja keiner in Zweifel gestellt.
Also bitte überleg mal, bevor du deinen Suppenschlitz aufmachst.
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
aber da ist warscheinlich der Wunsch der Vater des Gedanken ... schaut wirklich aus wie ein SW-Bild einer "normalen" Rückleuchte ... obwohl ich mir für meinen Klarglasrückleuchten auch schick vorstellen könnte.
Knitterfreien Verkehr!
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben OHZ-07053
Ich will nicht unfreundlich zu dir sein, aber schau doch mal !
Es fällt mir in letzter Zeit auch einfach vermehrt auf, das du eigentlich immer
deinen Senf dazugibst, was ja keinen stört, aber was du da meist schreibst, macht mich oft irre - lies doch mal genau nach od. schau genau hin und dann schreib was.....
Also so long - sollte kein Angriff auf dich sein, will/wollte dich auch nicht beleidigen, denn dies liegt mir fern, aber sei einfach so nett und schau mal zuerst. )
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
das ist der "Schrauber" hier aussem forum, der wohnt bei mir umme ecke, kenne ihn, netter kerl, er kann sicher was arrangieren! sieht dann aus wie im anhang!
greetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
@ dr.scirado,
hmm so wie auf den Bildern?Kann der mir so weiße Blinker-Gläser für die Rückleuchten zuschicken? Das ich die selber reinbaue!!!
Wenn ja, was kostet denn das bei ihm?
Wenn das dann so wie auf den Bild ausschaut, passt des.
hm also er hat leider nur noch zwei pärchen, eins für sich und eins ist für mich reserviert! ABER wenn das interesse groß ist, würde er vielleicht noch ne serie auflegen! am besten er meldet sich mal selber HALLOOOO HEINZ!!
die kosten sind sehr teuer, in der relation zum ergebnis, aber es steckt auch ne menge arbeit hinter und die kosten für tüv etc.
wäre schön wenn wir ne serie auflegen könnten!
viele grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.