hallo,
also ich denke immer noch riskant für den ders macht.
grüsse
ABE's
-
- Benutzer
hallo frank,
ist irgendwo ja auch ne gute idee, hab auch schon drüber nachgedacht, aber denk mal dran wenn da irgendein aussenstehender ins forum kuckt und das liest. dann überleg mal, derjenige schickt dem verwalter ne email, der verwalter schickt dann die abe oder das gutachten los. jetzt nehmen wir mal an, der der die abe wollte ist kein roccofahrer sondern ein von irgend einer firma beauftragter "spitzel", dann hat der die abe schwarz auf weiß und kann das dann an die firma weitergeben. dann geht der ganze kack wieder von vorne los...
ist irgendwo ja auch ne gute idee, hab auch schon drüber nachgedacht, aber denk mal dran wenn da irgendein aussenstehender ins forum kuckt und das liest. dann überleg mal, derjenige schickt dem verwalter ne email, der verwalter schickt dann die abe oder das gutachten los. jetzt nehmen wir mal an, der der die abe wollte ist kein roccofahrer sondern ein von irgend einer firma beauftragter "spitzel", dann hat der die abe schwarz auf weiß und kann das dann an die firma weitergeben. dann geht der ganze kack wieder von vorne los...
Grüße...Scirocco88 (Micha)

- Tempest
Ja, da muss ich dem Michael wohl zustimmen. Der einzige Gedanke, der mir zum Thema schon mal gekommen ist, wäre die ABEs auf einem ausländischen Server zu laden, z.B. auf meinen hier auf der Insel. Allerdings brauche ich dazu noch ein bissel Hilfe, wie's da dann mit der rechtlichen Lage aussieht (ich weiss, dass das mit Sachen auf ausländischen Servern laden und halten in manchen Fällen schon geklappt hat). Irgendjemand eine Ahnung?
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: ABE's
Ich habe gehört in der Karibik gibt es auch nette Server ;)
Soweit ich weiß ist das die größte Grauzone die es momentan gibt, viele Firmen die CD-Kopierprogramme veröffentlichen haben jetzt dorthin ihren Firmensitz verlegt.
Gruß Sebastian
Soweit ich weiß ist das die größte Grauzone die es momentan gibt, viele Firmen die CD-Kopierprogramme veröffentlichen haben jetzt dorthin ihren Firmensitz verlegt.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
- Erfahrener Nutzer
Jetzt fragt euch mal alle, woher die beliebte Endung .tv kommt ?
Die ist nicht für die Fernsehsender oder so erfunden worden, nein !
Das ist die Landes-URL-Endung des Inselstaates "Tuvalu". Der Verkauf dieser Endung bringt um die 65% des gesamten Landeshaushaltes zusammen. Da der Staat eh bald dem Wasser zum Opfer fällt, können Sie es sich ja leisten, die Domain zu verkaufen.
)
Die ist nicht für die Fernsehsender oder so erfunden worden, nein !
Das ist die Landes-URL-Endung des Inselstaates "Tuvalu". Der Verkauf dieser Endung bringt um die 65% des gesamten Landeshaushaltes zusammen. Da der Staat eh bald dem Wasser zum Opfer fällt, können Sie es sich ja leisten, die Domain zu verkaufen.

1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
- Macho
Ich sag nur Rotten.com, diese Site wäre schon längst Geschichte wenn Sie nicht auf einem philipinischen Server liegen würde !
Gruß Macho
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V