Nun hat der Arni es doch geschafft. Find ich ja echt lustig. Ok, es gehört vielleicht nicht hier her, aber es lebe der Sieg der Maschinen.
In diesem Sinne,
Bis denne und lasst euch nicht terminieren,
Stephan
Juhu!!!
- Tempest
Cool oder nicht, hat der Mann überhaupt Ahnung von der Politik? Naja, die Geschichte der US hat ja schon mehrmals bewiesen, dass das sowieso kein Kriterium ist.
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- dr.scirado
Re: Juhu!!!
erich da darf ich voll und ganz zustimmen!!
arnie ist ein super selbstinszenierer, die show hat er allen gestohlen! aber ob er ernst genommen wird und es tatsächlich schafft da gut zu regieren steht auf einem anderem blatt!
er wird eher das instrument seiner hintergrundbreater werden tippe ich, denn dafür ist er noch "zu grün hinter den ohren"
und das schlimmste ist: arnie wird keine filme mehr drehen können, denn seine zeit wird zu arg beansprucht
, vielleicht war T3 sein letztes meisterwerk
(
naja was solls, die amis spinnen ja eh, ich mag arnie sehr aber bezweifle dass er geeignet ist! bin da dann schon eher gegen den vollspacken im weißen haus
i grüaß eu amo!
) and remember I'll be back!
Harry
arnie ist ein super selbstinszenierer, die show hat er allen gestohlen! aber ob er ernst genommen wird und es tatsächlich schafft da gut zu regieren steht auf einem anderem blatt!
er wird eher das instrument seiner hintergrundbreater werden tippe ich, denn dafür ist er noch "zu grün hinter den ohren"
und das schlimmste ist: arnie wird keine filme mehr drehen können, denn seine zeit wird zu arg beansprucht

naja was solls, die amis spinnen ja eh, ich mag arnie sehr aber bezweifle dass er geeignet ist! bin da dann schon eher gegen den vollspacken im weißen haus

i grüaß eu amo!

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Erfahrener Nutzer
Also ich weisst nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ne Menge Leute sagen jetzt "UAHH !!! Wie konnten die den wählen? So'n Spinner, der hat doch keine Ahnung !" usw. ... ich würd mal sagen "abwarten". Soll er doch seine Chance nutzen und alles gut machen...dann sind die, die ihn damals im voraus aufs Schärfste verurteilt haben, diejenigen, die dann sagen "Siehste, hab ich doch gesagt, dass der Typ gut ist."
Time will show...
Ne Menge Leute sagen jetzt "UAHH !!! Wie konnten die den wählen? So'n Spinner, der hat doch keine Ahnung !" usw. ... ich würd mal sagen "abwarten". Soll er doch seine Chance nutzen und alles gut machen...dann sind die, die ihn damals im voraus aufs Schärfste verurteilt haben, diejenigen, die dann sagen "Siehste, hab ich doch gesagt, dass der Typ gut ist."
Time will show...

1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
- Stephan
Hi,
soweit ich weis, kann Arni aber nicht President werden. Das geht bei denen dort drüben wohl nur, wenn man auch in Ami-land geboren wurde.
MfG,
Stephan L.
soweit ich weis, kann Arni aber nicht President werden. Das geht bei denen dort drüben wohl nur, wenn man auch in Ami-land geboren wurde.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Erfahrener Nutzer
Richtig Stephan, genau so ist es.
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Griaz eich Leidln!
Oiso, da Arnieee ist a steiramen und de san scho wöd.
De wisna schon wo de hosn rennan.
I glaub scho, das dea a bissal wos ändan wiad, weu de Califonia Leid san ja scho guat verschuid und da Arnieee wiad des schon richtn.
Aiso i find eahm voi leiwand, i steh auf eahm.
Weu fia des, dos a eigntlich a afocha beuernschädl is, hod a´s schon weid brocht.
Und i glaub ned, das mia irgendwia zu de ami dazustes´n, weu des wer ma sicha ned zulossan. Na so gehts ned, heast oida, hah?!!!
Oiso dirki, los ma des bleibn, mit den 51Bundesstood, des wiad sich nix, heast. Ned woa?
Oisdon Leidl´n , s´woa ma a vioksfeschdl, wia imma,....
...sodonn, es woa sehr scheain, es hod mi sea ge´froid
do PHiL aus Wean
Oiso, da Arnieee ist a steiramen und de san scho wöd.
De wisna schon wo de hosn rennan.
I glaub scho, das dea a bissal wos ändan wiad, weu de Califonia Leid san ja scho guat verschuid und da Arnieee wiad des schon richtn.
Aiso i find eahm voi leiwand, i steh auf eahm.
Weu fia des, dos a eigntlich a afocha beuernschädl is, hod a´s schon weid brocht.
Und i glaub ned, das mia irgendwia zu de ami dazustes´n, weu des wer ma sicha ned zulossan. Na so gehts ned, heast oida, hah?!!!
Oiso dirki, los ma des bleibn, mit den 51Bundesstood, des wiad sich nix, heast. Ned woa?
Oisdon Leidl´n , s´woa ma a vioksfeschdl, wia imma,....
...sodonn, es woa sehr scheain, es hod mi sea ge´froid
do PHiL aus Wean
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
Hmm, ist doch garnicht mal so unübel, in AMiland mal halbwegs deutsche Sprache reinzubekommen. Der Ösi-Dialekt ist ja auch nicht krasser als Kölsch, prost.
P.S.: Wer sagt denn, Arnie könnte das nicht? Ja, sag mir jetzt bloß einer, unser Schröder sieht besser in seinem Amt aus. Da hätten die besser auch nen Schauspieler reingesetzt, ist ja bei den Amis eh immer so.
Rolf
P.S.: Wer sagt denn, Arnie könnte das nicht? Ja, sag mir jetzt bloß einer, unser Schröder sieht besser in seinem Amt aus. Da hätten die besser auch nen Schauspieler reingesetzt, ist ja bei den Amis eh immer so.
Rolf