hallo drscouts,
also meinen hab ich auf das blech unter dem kennzeichen genau in die mitte geklebt
Fragen zum Aufkleber!
-
- Benutzer
Grüße...Scirocco88 (Micha)

- Tempest
Wir hatten vor einiger Zeit ja schon mal eine recht nette Diskussion, wo man den kleber hinmachen soll. Fazit:
Es bleibt Dir eigentlich mehr oder weniger selber überlassen, wo Du den Aufkleber hinbapst
Ich habe meine Aufkleber jeweils oben mittig an der Heckscheibe geklebt.
Tempest
Es bleibt Dir eigentlich mehr oder weniger selber überlassen, wo Du den Aufkleber hinbapst

Ich habe meine Aufkleber jeweils oben mittig an der Heckscheibe geklebt.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- dr.scirado
Re: Fragen zum Aufkleber!
ha der erich hat sich nen corri gekauft, die untreue tomato 
ich hab meinen aufkleber NOCH GAR NICH geklebt, hat der rolfi blöderweise festgestellt beim letzten treffen, da gab es direkt ma
aber am winter GT gehts dann los
greetz

ich hab meinen aufkleber NOCH GAR NICH geklebt, hat der rolfi blöderweise festgestellt beim letzten treffen, da gab es direkt ma

aber am winter GT gehts dann los

greetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Tempest
@ Dr Scouts: Dann bräuchtest Du ja gleich 2, eins für beide Seiten natürlich 
@ Harry: Das mit dem NOCH NICHT Anbringen vom Kleber, das gibbet's ja wohl nit, also mit Recht gab's da
Ansonsten muss ich ja glatt die Corri-Brigade mal vorbeischicken, um da einen "falschen" Aufkleber an Deine Roccos zu bappen 
Tja, was dem Corri anbelangt: Well-spotted, matey! Ich gehöre nun auch der dunklen Seite der Macht an
Das Imperium hat vollkommen zugeschlagen, Hauptsitz dieses Imperiums ist da irgendwo in einem kleinen Dorf nahe Karlsruhe, wo unser allseits geschätzter Dirk Vader an seinem neuen "Corri"-Todesstern bastelt, der durch das neue Corri-Geschütz besticht, mit dem gleich ganze Rocco-Planeten umkonvertiert werden können. Widerstand ist da eher sinnlos 
Tempest

@ Harry: Das mit dem NOCH NICHT Anbringen vom Kleber, das gibbet's ja wohl nit, also mit Recht gab's da

Tja, was dem Corri anbelangt: Well-spotted, matey! Ich gehöre nun auch der dunklen Seite der Macht an

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
-
- Benutzer
Re: Fragen zum Aufkleber!
Also ich habe meinen Kleber auch hinten unterm Nummernschild, aber auf der rechten Seite, da in der Mitte mein Nick steht 
Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen

Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte