Hi,
klemme einfach nochmal die Batterie ab und dann wieder drann, dann ists umgestellt. Die Mfa spinnt manchmal etwas.
MfG,
Stephan L.
Uhrzeitmodus 12/24 Stunden bei MFA ändern
- Stephan
Re: Uhrzeitmodus 12/24 Stunden bei MFA ändern
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Benutzer
Meistens gehts mit der gleichen Funktion auch wieder Rückgängig zu machen!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- Stephan
Hallo nochmal,
probiere doch trotzdem mal die Batterie abzuklemmen. Auch wenns blöde klingt, mit dem Vielfachstecker ist auch nicht alles so toll. Pluspol ab und wieder drann dauert 3 Minuten.....
MfG,
Stephan L.
probiere doch trotzdem mal die Batterie abzuklemmen. Auch wenns blöde klingt, mit dem Vielfachstecker ist auch nicht alles so toll. Pluspol ab und wieder drann dauert 3 Minuten.....
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Hallo !
Ja, hatte ich auch schon mal.
Hat sich aber entweder von alleine wieder gegeben, oder als ich
damals die Batterie tauschen musste.
Ich achte auf sowas meistens nicht, da ich den Rocco nur ca. alle 1 1/2 Wochen mal für ein paar Stunden fahre und auch das nicht regelmäßig.
Aber das mit abklemmen und so würd ich auchmal probieren - dauert auch nicht Stunden...
Ja, hatte ich auch schon mal.
Hat sich aber entweder von alleine wieder gegeben, oder als ich
damals die Batterie tauschen musste.
Ich achte auf sowas meistens nicht, da ich den Rocco nur ca. alle 1 1/2 Wochen mal für ein paar Stunden fahre und auch das nicht regelmäßig.
Aber das mit abklemmen und so würd ich auchmal probieren - dauert auch nicht Stunden...
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!