>>..und mehr betrogen als bei eBay wird was Digifize angeht auch nirgends !!
Diese Erfahrung hab ich bei meinem Digi auch machen müssen. Von wegen geht einwandfrei

(
Oder die verkaufen Digis mit einer hohen KM-Zahl, denn bei 299999km ist Schluß mit der Zählerei bei den Teilen, dann werden nur noch sechs Striche angezeigt. Zurückstellen ist so gut wie nicht möglich, oder Schweineteuer und ohne Garantie das dann noch alles funktioniert. Bin aber dran dieses Problem hoffentlich zu lösen. Oder noch besser: Segmente gehen teilweise nicht mehr, Scheibe gerissen oder Platinen mit Haarrissen

Geht, geht nicht, geht, geht nicht .......
>>Also die günstigsten habe ich bei ebay gesehen.. denke kaum das du die irgendo billiger herbekommst
Billiger nicht, aber dafür funktionsfähige!
Zu Dirkis Digifiz: Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich es nehmen. Fast keine KM und schon auf Blau umgebaut + Funktionsgarantie. Da macht man zu dem Preis absolut keinen Fehler. Meins hat mit etwas über 300km fast genauso viel gekostet, dafür hab ich Kratzer auf dem Display und zwei Widerstände waren kaputt.
Fragt mal bei VW nach dem Neupreis für ein Digifiz, ich schreib das mal nicht hier rein, weil der Preis ist zum
@RCV: Der Einbau in Deinen Rocco dauert mit Dirkis Anschlußplan, Ausbau des alten und des neuen Tachos und Wegstreckengebers nur wenige Stunden, da Du schon die MFA-Sachen drin hast.
>>Es mußte auch der Kabelbaum geändert werden. Kosten: ca 5000 DM
Gott, wie kann man nur so abgezockt werden? Das war ja wohl der der Ultrabeschiß.
@Connie: Mein Rat: Nimm das Digi vom Dirk, da habt ihr wenigstens von Anfang an Spaß damit. Der Preis ist wirklich Top und Hilfestellung beim Einbauen macht der Dirk sowieso.
Gruß Ken