Also meines erachtens bringt der Ansaugsound!
In verbindung mit nem Sport-Auspuff kommt ein schöner sound raus...
PS-bringen die glaube ich nicht...
Und die sind halt auswaschbar, anstelle des Reinigungszeugs kannste auch Benzin nehmen...
K&N Filter
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Sven
Re: K&N Filter
Anschließend aber das Einölen nicht vergessen!
MfG, Sven.
MfG, Sven.

-
- Benutzer
Hallo, mehr PS glub ick kaum aber halt mehr Ansaug Sound. Und man muss Ihn halt nicht so oft warten.
MFG Patrick
MFG Patrick
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.
- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
-
- Erfahrener Nutzer
Hi !
Das mit dem Ansauggeräusch kann ich bestätigen, bei mir in Konbination mit einem zusätzlichen Loch im Boden des Luftfiltergehäuses, tönt recht fett!
Mehrleistung habe ich keine bemerkt, was ja eigentlich auch logisch ist. Höchstens ein wenig feinere und schnellere Gasannahme, z.b. bei Zwischengas ...
Grüsse Philipp
Das mit dem Ansauggeräusch kann ich bestätigen, bei mir in Konbination mit einem zusätzlichen Loch im Boden des Luftfiltergehäuses, tönt recht fett!
Mehrleistung habe ich keine bemerkt, was ja eigentlich auch logisch ist. Höchstens ein wenig feinere und schnellere Gasannahme, z.b. bei Zwischengas ...
Grüsse Philipp
- dr.scirado
SO muss ein K&N aussehen, und zwar nich so ein schlaffimäßiges einstzfilterchen, sondern ein direkt auf den vergaser montierter!
nur die
ham ma gemeckert! aber ich sach euch, viel geilerer ansaugsound als normalo! nur ohne fahren is geiler! aber unten ohne is natürlich immer besser 
greetz

greetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.