Haste einen Vollastschalter an der Drosselklappe, Steuergerät irgendwo? Dann ist es am wahrscheinlichsten ein JH (da's auch mit KAT nachgerüstete DX-Motoren gibt, aber seltener), sonst ein DX.
Tempest
Motorkennbuchstabe???
- Tempest
- Beiträge: 12833
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Re: Motorkennbuchstabe???
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1982
- Registriert: Mi 18. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Fellbach, Germany
- Kontaktdaten:
Re: Motorkennbuchstabe???
Also ein golf 2 gab es selten mit dx motor. die haben ,meinsten die keJettronik drin.
hat der einen elektrischen luftmengen messer???
Dx motor hat serie, kein taktventil am Luftfilerkasten hängen
und kein schlater an der drosselklappe.
das häng richtung dom.
Der jh hat es da hängen.ausserdem hat der Jh ein grosses steuergerät hinter der spritzwand,was ein nachgerüsteter nicht hat.
hat der einen elektrischen luftmengen messer???
Dx motor hat serie, kein taktventil am Luftfilerkasten hängen
und kein schlater an der drosselklappe.
das häng richtung dom.
Der jh hat es da hängen.ausserdem hat der Jh ein grosses steuergerät hinter der spritzwand,was ein nachgerüsteter nicht hat.
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP