Hi!
Ich habe heute ein kleines Problem an meinem 16V festgestellt. Wenn man Beschleunigt, dann kommt es ab und zu vor, dass das Auto ganz kurz zuckt. Er beschleunigt ganz normal und dann kommt plötzlich dieses zucken und dann beschleunigt er wieder ganz normal weiter. Dabei gibt es auch immer ein komisches Geräusch. Es hört sich so an, als ob da was durchschlagen würde und es fühlt sich an wie wenn die Räder ganz kurz durchdrehen würden.
Wisst ihr was da los ist? Ich wollte es mir mal in den nächsten Tagen mal ansehen, aber vielleicht könnt ihm mir ja helfen.
mfG,
Eugen
Kurzes zucken beim Beschleunigen
-
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Kurzes zucken beim Beschleunigen
son komsichen szucken hab ich bei abfallender geschwindigkeit wenn ich den motor bremsen lasse .... so von 2000 auf 1000 umdrehungen ..dann machts som komischen wup .... als ob ein kurzer gasschub kommt .... wasn das ????
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
Also, ich habe heute mal in der Mittagspause kurz mal unter die Motorhaube geschaut und entdekt, dass die Lichtmaschine gar nicht befestigt war. Jetzt habe ich sie wieder festgeschraubt und warte einfach mal ob ob das Problem wieder auftritt.
Nur mal aus Interesse, wie hört es sich eigentlich an wenn ein Motorlager defekt ist?
mfG,
Eugen
Nur mal aus Interesse, wie hört es sich eigentlich an wenn ein Motorlager defekt ist?
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]