hi phillip, neulich hatte ich mal was von einer schrick anlage was gehört, die soll auch gut sein, aber frag mich nicht. ich hab nur noch was mit schrick sr1 glaub ich hieß das teil, im kopf.
naja richtig laut bekommst du ihn leicht, hatte mal ne remus anlage(keine gruppe a, sondern gruppe n, ganz normal, bloß spocht eben), war ziemlich ausgebrannt, war schon sehr laut, gerade noch erlaubt. und naja, den hab ich verkauft, und fahr jetzt nen 16v mit nem esd vom jh. so, der auspuff vom jh hat aber nen anderen rohrdurchmesser wie der vom 16v, jetz is das nicht dicht, dazu nehme man einen dremel und schneide sich ein ungefähr 5x3cm großes loch auf die unterseite des luftfilterkastens. das war anangs recht laut. doch is mir dann der verteiler abgeschmiert, und es gab tausende fehlzündungen, und das is ja bekanntlichermaßen net gut für den kat, und naja was soll ich sagen, der is jetzt sicher leer. viel is jedenfalls nimmer drin. also wenn du den kat leerräumst dann wird er richtig laut. ecxht brachial... sogar wnen du schon bei 2000-3000 schaltest isser schon laut. aber halt net soo toll für umwelt, und die cops checken dat sischer auch... einige jedenfalls... deswegen bevor sie dich wegen steuerbetrug drankriegen... aber musst du wissen.
mfg david