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Re: JH raus - DX rein

Verfasst: Mi 3. Sep 2003, 21:58
von Tempest
Müsste eigentlich klappen, allerdings besser auch die K-Jetronic mittauschen, da die vom JH noch so'n Taktventil dran hat (von der Lambdasteuerung her - die kann sowieso raus, Kat auch raus, Thermoschalter und Vollastschalter raus), also hier und da ein paar Strippen raus, die der DX nicht braucht/von Hause aus nicht hat.

Tempest

Re: JH raus - DX rein

Verfasst: Do 4. Sep 2003, 12:54
von Sven
Eintragen lassen nicht vergessen! :zwinker:

Re: JH raus - DX rein

Verfasst: Do 4. Sep 2003, 13:38
von Tempest
>Den Kat, Steuergerät und die anderen Schalter kannst du alle dran lassen >und du hast eine funktionierende G-Katregelung.

Hab das zwar noch nicht gemacht, daher meine Frage: Wo sitzt denn das Taktventil, wenn man den Mengenteiler vom DX nimmt? :doof:

Tempest