Bilder Stove II

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirosto

Bilder Stove II

Beitrag von Scirosto »

Hallo,
Bilder von der Elbe gibt es hier.
Highlights aus meiner Sicht waren der Sciwago und der 1`ser mit orig. 7080 km.http://www.typ53.com

Bild

Scirosto
Scirosto

Re: Bilder Stove II

Beitrag von Scirosto »

Hallo ,
das Treffen ist wirklich Familien tauglich, meine Tochter fand es auch gut. Der Sandstrand ist für sie immer das Schönste, leider nicht die Roccos ;-) ,
da ist sie mit meinen 4 schon genug versorgt :-) )
@Jan.H. von Innen richt er wie ein Neuwagen, das Lenkrad sieht irgenwie unwirklich aus ohne Gebrauchsspuren :-)

Scirosto
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Hier ENDLICH das versprochene Bild von unserem Berliner Forumskollegen mit der Eigenbau-Front. :-) )
Für Berlin das absolut geilste Kennzeichen, das es gibt... :rotfl:
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
magister09
Neuer Benutzer

Beitrag von magister09 »

MEHR BILDER BITTE
Frank A.
Benutzer

Beitrag von Frank A. »

Ich hab's leider auch verpasst. Musste Arbeiten. Wäre gerne mit den Leuten rund um den Sciwago mit nach HH gefahren... :cry:
bluesciro
Benutzer

Beitrag von bluesciro »

Weiss garnicht was ihr an stove und dem Scirocco-Club-Hamburg so toll findet?
War 2Jahre Mitglied in dem Verein aber ausser Abzocke und Unkollegialität hab ich da nichts Kennengelernt.
Wenn du dem Hess Clan in den Arsch gekrochen bist hattest du anerkennung,aber wenn du eine eigene Meinung hast dann warst du unten durch.
schaut euch doch die Mitglieder an und die Profile alle geworben durch Hess
Auf jedem Treffen macht Hess mit seinem Rieger Leukoplast Bomber den 1.Platz obwohl es tausend mal bessere Sciroccos gibts,und warum weil er
überall in der Scene als Hess Exclusiv(heute bei HOT WHEELS TUNING)bekannt ist. Ostertreffen bei Noack Hess 1.Platz oder bei Alles VW oder in Kaunitz usw.
Auch wenn Ihr es vielleicht nicht versteht und sauer auf mich seid aber ich musste dies mal schreiben,da viele gute Leute aus dem Club ausgetreten sind wegen H.. die unter anderem abgezockt wurden.
schaut mal auf www.snakespeed.de der dort abgebildete Kerscher Le Mans war mal meiner Pokale..denkste
Scirosto

Beitrag von Scirosto »

@Dirk: :Danke: für die Blumen, vom Deich aus ging es Prima.

@Ingo: Irgendwie scheint es leider mittlerweile Clubs in die Pfanne zuhauen.
Ich fahre auf das Treffen in Stove um Bekannte zutreffen (Die alle nicht im Hamburger Club sind). Es ist schon toll, dass es so ein Treffen in Norddeutschland gibt, und das auch noch an so einem schönem Platz.
Das dabei auch der finanzielle Rahmen für den Club gegeben sein muß ist doch wohl klar. Die Preise waren ALLE i.O. Ich hätte nicht die Zeit solch ein Treffen zu Organisieren und wohl auch nicht die Lust. Pokale interessieren mich auch nicht, sonst hätte ich mir immer einen für den Ältesten abholen können. Die meisten auf dem Treffen denken so. Das Treffen ist immer gut, daher Danke an den Hamburger Club und das Clubleben ist nicht Bestandteil des Treats. Falls Du mit dem Club ein Problem hast solltest Du es für Dich behalten.

Scirosto
url]http://www.typ53.com[/url]
Antworten