Hallo habe an meinem Scirocco mit JH Motor den Supersprint Magnum 100, gibt ja leider nicht so eine große Auswahl. Nun mein Sound ist im niedrigen Drehzahlbereich schon gut aber wenn man in den höheren kommt dämpft der schon. Wie ist das denn bei euch? Oder habt ihr noch andere Dinge am Auspuff geändert?
MFG Patrick
Magnum ESD
-
- Benutzer
Magnum ESD
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.
- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hab auchn Magnum dran, allerdings is das 100er Rohr ab und dafür n ovales DTM Rohr dran
Also is ansich laut genug, auch bei hohen Drehzahlen! Vor allem nach 3 Stunden Autobahnfahrt
) Manchmal hätt ichs gern noch lauter, aber da hilft wohl nur Fächer mit Gruppe A
)
Is deiner vielleicht ganz neu dran? Die werden mit der Zeit lauter!

Is deiner vielleicht ganz neu dran? Die werden mit der Zeit lauter!
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Stephan
Re: Magnum ESD
Hi,
Ich habe an meinem 16V einen Hartmann Fächer und eine Bastuck Edelstahl Gruppe A Anlage dran(kein Kat). Wenn man damit längere Zeit auf der Autobahn unterwegs ist, wird der Auspuff (trotz völliger Dichtheit) so dröhnend laut, das es schon ziemlich nervt. Aber man kann seine 3200W ja mal ein Stück weiter aufdrehn
MfG,
Stephan L.
Ich habe an meinem 16V einen Hartmann Fächer und eine Bastuck Edelstahl Gruppe A Anlage dran(kein Kat). Wenn man damit längere Zeit auf der Autobahn unterwegs ist, wird der Auspuff (trotz völliger Dichtheit) so dröhnend laut, das es schon ziemlich nervt. Aber man kann seine 3200W ja mal ein Stück weiter aufdrehn

MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)