Kratzer vor dem Baumarkt

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
veilside
Benutzer

Kratzer vor dem Baumarkt

Beitrag von veilside »

Hallo, diese Jahr bin ich vom Pech verfolgt. Erst vor einem halben Jahr ist jemand mit seinem Spiegel an meinem Rocco hängen geblieben und ist weg gefahre! Nun gestern bei uns am Hela Baumarkt muß jemand seine Tür in meine Vordertür gerammt haben. Habe es heute morgen erst bemerkt! Leider zu spät. Jetzt ist eine leichte Delle drin und ein ca. 2cm langer Krater über der Gummischutzleiste. Die Delle muß ich raus drücken lassen wenn möglich, ist nur eine ganz leichte Durchmesser ca. 1cm. Aber was mache ich am besten mit dem Krater damit man ihn so wenig wie möglich sieht? Er ist so tief das man das Zink sieht. Vieleicht habt ihr ein paar gute Tipps. Fahre am Montag mal zu unserem VW Hänler.
Danke!

MFG Patrick
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.

- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Kratzer vor dem Baumarkt

Beitrag von Folterknecht »

das ist echt das letzte deise parkplatz raudis die dann einfach wegfahren *grrrrr*
...bin dann mal weg
Antworten