Fremdgehen? :-)
Fremdgehen? :-)
Könnte ja fast schwach werden, für 2400 Euronen.... wäre ja eine Alternative zum Rocco....

-
- Benutzer
Re: Fremdgehen? :-)
Ähhhhhh! Wasndasfürnhäßlicherreiskocher!!! Bähhhh!
Und ich dachte Du zeigst und jetzt'n Opel GT oder 'ne 78er Corvette.... Aber doch
nicht so'ne Blechvergewaltigung!
Brrrrrr... Da muss Dein Scirocco ja echt weinen!

Uwe
Und ich dachte Du zeigst und jetzt'n Opel GT oder 'ne 78er Corvette.... Aber doch
nicht so'ne Blechvergewaltigung!
Brrrrrr... Da muss Dein Scirocco ja echt weinen!

Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...
danach: sciroccolos

...wieder einer mehr abgewrackt...
-
- Erfahrener Nutzer
Ich habe Freitag nacht das erste mal in der Realität in aller Ruhe einen geparkten DeLorean bewundern dürfen - DAS ist eine alternative in sachen Sportcoupe!!! 

-
- Erfahrener Nutzer
die unverbastelte version natürlich 
Hab auch gerade erfahren, der Kollege ist heute auch dran vorbei gefahren und hat Photos gemacht

Hab auch gerade erfahren, der Kollege ist heute auch dran vorbei gefahren und hat Photos gemacht

Tja, nur leider werden die bei mobile.de immer noch > 25 kEuronen gehandelt. Und dafür würde ich mir ehrlich gesagt einen gebrauchten Porsche 911er kaufen, der nicht 20 Liter frisst. Der DeLorean ist im Unterhalt kaum bezahlbar.
-
Na, ich würde auch diese verbastelte Kiste nehmen und mir dann vielleicht die Lottozahlen ziehen 
Rolf

Rolf
Ok, und wenn sie äusserlich auch nicht so ansprechend ist, vielleicht kriegt man für die Teile wie zB Flux-Kompensator ja noch was bei ebay