Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In den gängigen VW-Zeitschriften (WOB, Scene) war mal ein blauer 2er aus Hamburg, der hatte Doppel-Weber und so und dazu so'n Schiebedach-Umbau, wie z.B. der Lupo hat, so komplett nach hinten elektrisch aufzumachen. Hm...schwer zu bescheiben. )
Sah echt gut aus.
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
@ jens: vinyl ja! sau kultig das ganze wenn ich da an manta,taunus,capri und co denke allerdings sollte es sich dann auch ins allgemeinbild einfügen! wiewärs denn wenn die die blöde verspoilerung ablässt, musst ja eh lackieren! den zender kannste ja dranlassen, habe (serienmäßig) keine spoiler außer der frontlippe und ich finde es sieht ganz gut aus!
@jan-hendrik: äähm glaube er meint das dach mit vinyl überziehen und nich so ein ausschnittt also denke ich ma
greetz vom oldschool-rulz-letsrockit-Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
also den heckspoiler würde ich aus fahrtechnsichen gründen dranlassen !!! wie heir schon mehrfach erwähnt wird die karre ab 80 schon schalckerig ohne ! ausserdem mußte den dann austragen lassen beim TÜV und ob denen das gefällt ..... die machen ja eh nix mehr mit :)
Vinyldach gabs mal ein Sondermodell vom Scirocco 1
hab ich mal gesehen in weiß, die Stoßstangen waren anstatt Chrom - weiß lackiert, das Dach Vinyl in schwarz wie bei den Opels und dann hatte der noch schwarze Zierstreifen dran und die Felgen waren auch in weiß, er war mir aber für 800DM zu rostig.
der onkel tailor mit klatschmatte und weißem anzug wird in seinem gefährt beschleunigt nebendran die edle lady deren monströse frisur im wind hin und her wedelt
grüße!!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tja, ich muss es ja jetzt ehrlich zugeben, nach jahrelangem Widerstand, hat's ein gewisses Forumsmitglied hier geschafft, mich rumzukriegen Ich will auch so'n Teil haben !!!
Werde ich jetzt hier , geteert und gefedert?? Selbst wenn ich ja meine beiden Roccis behalte (die kommen sowieso nicht weg, keine Angst, Leutz)??