Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Will mir das 4S-Getriebe an meinen 16V anbauen.
Flansche sind schon gewechselt, nur wird die 16V-Kupplung nicht passen.
Wer kann mir sagen in welchem Auto das Getriebe verbaut wurde? Golf 2 TD?
Dann könnt ich nämlich mal nach einer Kupplung ausschau halten.
Danke im Vorraus,
Mfg Matthias
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
Logo hab ich einen , aber der liebe Onkel Edgar weiß leider auch nicht alles.
Erstmal Danke für die Tabelle, besonderes ist an dem Getriebe eigentlich nur die etwas längere Übersetzung gegenüber dem 2Y. Das ist auf der Autobahn mit 14ern kaum zu fahren .Weißt Du zufällig wieviel PS der GOlf 2 Diesel hatte in dem das Getriebe verbaut wurde?
Mfg Matthias
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !