Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also los jetzt, ich brauche den Platz in der Garage.... 40 Euro für Momolenkrad und Spochtauspuffanlage + Zender Gedöhnsel + Rocco als Zugabe drumherum.
Los Kinders..... 02131 / 60 45 55 und schon seit ihr dabei!
O man - wie gerne würde ich dir die "Spochtauspuffanlage" (Was denn für eine ?) für 40 € abkaufen... nur den Rocco drumherum kann ich ja überhaupt-gar-nicht gebrauchen. Hast du auch den kleinen Zender Heck-Spoiler ?
den kleinen Zender. Ist eine ältere Supersprint-N. Nur will ich die Kiste aus der Garage haben und somit auch die Gebühr für die Presse sparen
Allerdings wird er Ende nächster Woche wohl dahin wandern, habe keine Lust und keinen Platz den zu zerlegen......
heute nachmittag hat sich ein Forenmitglied angemeldet zu kommen. Und dann isser evtl wech. Ne, habe keinen Platz für die Teile und keine Bühne (Mietshaus) und ab morgen steht auch der andere Rocco wieder mit Origioooolmotor vor der Türe.
Wer auch immer aus den Forum den Rocco evtl kaufen wird (bei 40€ eigentlich schon ziemlich wahrscheinlich, dass er ihn nimmt *g*), der möchte bitte einen weiteren Thread hier im Forum anfangen und Sachen anbieten, die er verkaufen will von der Kiste. )
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)