Hi Leute
war grade beim TÜV.
Der meinte das ich die 205er Reifen nicht so dran lassen kann. Ich muss ne Distanzscheibe von jeweils 5mm reinhauen und dann im Radkasten die Oberkannte zum Teil rausschneiden und die Blechkante umbiegen. Weil bei 205er Reifen der Reifen zu nah an den Federn ist. Wie kriege ich jetzt am besten den Radkasten ab?
So wie ich es gesehen habe ist der recht festgeklebt.
Danke für eure Tipps
gruß
Marcel
Radkasten arbeien
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Radkasten arbeien
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Re: Radkasten arbeien
nein nur hinten.
wie jetzt.Das soll auch ohne anbehmen gehn? Da kommt man doch garnicht dran...
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Re: Radkasten arbeien
Also
ich wollte ja das Plastik von innen was umgelegt ist rausschneiden. Darunter das Blech dann an 3 Stellen einschneiden und nach innen umbiegen.
Wie soll ich das denn machen wenn ich das Plastikzeugs nicht abmache?
Danke schonmal für deine Tipps.
thx
Marcel
ich wollte ja das Plastik von innen was umgelegt ist rausschneiden. Darunter das Blech dann an 3 Stellen einschneiden und nach innen umbiegen.
Wie soll ich das denn machen wenn ich das Plastikzeugs nicht abmache?
Danke schonmal für deine Tipps.
thx
Marcel
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Re: Radkasten arbeien
Ich hab es bei mir radikal gemacht.
Radhäuser komplett raus und die Bördelkante sowie die Verbreiterung mit der Flex und Fächerscheibe weggeschliffen.
Weil wenn du die Kante umbördelst, kriegst du Probleme beim ziehen. Die Koties schlagen dann schneller Beulen.
Radhäuser komplett raus und die Bördelkante sowie die Verbreiterung mit der Flex und Fächerscheibe weggeschliffen.
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gehteezwo
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Re: Radkasten arbeien
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Mal wieder geniale Zeichnung
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´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
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´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
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Re: Radkasten arbeien
ja aber wie kriegt man denn hinten das ab?
ist doch voll festgeklebt @ yaneck
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