Yuhuuu! Zender Bausatz und mehr für 20 Eur :-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Superhobel

Yuhuuu! Zender Bausatz und mehr für 20 Eur :-)

Beitrag von Superhobel »

Hi!

ich fasses noch gar nicht, um 12:36 fiel mein Daumen auf die Maus und gab das Gebot in letzter Minute ab. 22,50 Euronen !!!! Den Rocco hatte wohl keiner bemerkt oder beachtet, weil kein Bild.

Hier die Daten. Hoffentlich rückt er ihn auch raus....

---------
Eibach-Fahrwerk (liegt 40 mm tiefer), Momolenkrad, Zender-Karosserie-Bausatz, Sport- auspuff Supersprint Sport N, Alu-Felgen 7Jx15, Reifen 195/50R15,alle Veränderungen sind eingetragen. Motor i.O. Zeitbedingte Rost- stellen an der Karosserie. Ideal zum Ausschlachten oder wer Zeit und Lust hat auch zum Herrichten. Dieses Auto wird ausschl. als Bastlerfahrzeug angeboten mit den üblichen Ausschlüssen und jeglicher --Garantie.
----------

Freudige Grüsse,
Superhobel
SciX
Erfahrener Nutzer
Re: Yuhuuu! Zender Bausatz und mehr für 20 Eur :-)

Beitrag von SciX »

Gratuliere und viel Spass damit.

Lass das ja nicht deinen freund Achim wissen, sonst muss er wieder seine
Meinung dazu kund tun :zwinker:
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

HY!
Gratulation!

Habe den Wagen auch bemerkt, und den Verkäufer gefragt ob er den Zender Heckspoiler separat verkäufe! Kam aber keine Antwort!!

Grus Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hi!

Tja, den hat wohl jeder vergessen und ich sass schwitzend vor dem Monitor und drückte dauernd F5, um zu schauen, ob er noch steigt.

Irgendwas geht da bestimmt noch schief, er zahlt ja drauf, weil 50 EUR die Einstellung kostet. Zumindest spart er den Schrottplatz ein. Wagen wird in jedem Fall zerlegt, die Teile verkauft und alles in den 16V Motor gesteckt, den ich hoffentlich bald mal haben werde......
Antworten