Könnt Ihr mir mal helfen?
Könnt Ihr mir mal helfen?
Hallo Sciroccofahrer!
Bitte helft mir doch mal in einem anderen Forum (Röhrenverstärker), wo ich wegen meines Scirocco Hobbys massiv angegriffen werde. Hier der Link. Da das Forum streng aber subjektiv moderiert ist bitte sachte mit der Wortwahl, sonst wird der Beitrag gelöscht. Natürlich sind die Hobbys Scirocco und Röhrenverstärker zwei ganz verschiedene Sachen únd auch die Schreiber ganz anderer Mentalität, aber sowas muss man sich nicht bieten lassen denke ich. Fände ich klasse, wenn auch die merken, dass es nicht nur einen Scirocco-Fan gibt und auch vielleicht sowas wie Zusammenhalt, selbst wenn man sich nicht persönlich kennt.
Grüsse,
Superhobel
http://www.f23.parsimony.net/forum45451 ... /53695.htm
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Christian,
nun ja, auf sone olle Proll-Karre bin ihc nicht neidisch, so was WILL ich mir gar nicht leisten. Eigentlich benoetigen nur Leute, die ein massives persoenliches Probem haben, wie z.B. ein zu geringes Selbstwergefuehl, eine Kiste mit Schlappen, dass selbst Michael Schuhmacher neidisch werden wuerde. Ansonsten versteh ich unter sonem Prol.Mobil eher solche Dinge wie: Schlampenschlepper, Je mehr Ps die Kiste desto weniger IQ hat der Eigentuemer...
Hasta la vista,
Achim
Bitte helft mir doch mal in einem anderen Forum (Röhrenverstärker), wo ich wegen meines Scirocco Hobbys massiv angegriffen werde. Hier der Link. Da das Forum streng aber subjektiv moderiert ist bitte sachte mit der Wortwahl, sonst wird der Beitrag gelöscht. Natürlich sind die Hobbys Scirocco und Röhrenverstärker zwei ganz verschiedene Sachen únd auch die Schreiber ganz anderer Mentalität, aber sowas muss man sich nicht bieten lassen denke ich. Fände ich klasse, wenn auch die merken, dass es nicht nur einen Scirocco-Fan gibt und auch vielleicht sowas wie Zusammenhalt, selbst wenn man sich nicht persönlich kennt.
Grüsse,
Superhobel
http://www.f23.parsimony.net/forum45451 ... /53695.htm
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Christian,
nun ja, auf sone olle Proll-Karre bin ihc nicht neidisch, so was WILL ich mir gar nicht leisten. Eigentlich benoetigen nur Leute, die ein massives persoenliches Probem haben, wie z.B. ein zu geringes Selbstwergefuehl, eine Kiste mit Schlappen, dass selbst Michael Schuhmacher neidisch werden wuerde. Ansonsten versteh ich unter sonem Prol.Mobil eher solche Dinge wie: Schlampenschlepper, Je mehr Ps die Kiste desto weniger IQ hat der Eigentuemer...
Hasta la vista,
Achim
-
- Erfahrener Nutzer
Schon geschehen.
Dieser Achim ist ja ein äusserst freundliches Kerlchen
Dieser Achim ist ja ein äusserst freundliches Kerlchen

Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

- Tempest
Hi Superhobel
Auf solche Schlammschlachten würde ich gar nicht erst reagieren, frei nach dem Motto "der Klügere gibt nach". Wo soll das denn hin eskalieren?
Fühl Dich zu gut für solche Bemerkungen, und setz' Dich drüber hinweg.
Tempest
Auf solche Schlammschlachten würde ich gar nicht erst reagieren, frei nach dem Motto "der Klügere gibt nach". Wo soll das denn hin eskalieren?
Fühl Dich zu gut für solche Bemerkungen, und setz' Dich drüber hinweg.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
Re: Könnt Ihr mir mal helfen?
Hi!
Ok, Danke! das dürfte reichen! Man darf nicht zu sehr die Welle machen, ich will da auch künftig noch schreiben können, ohne dass der MOD ausrastet. Ist sowieso ein Altherren Club dort aber sie verstehen was von Ihrem Hobby.
Bitte vergesst das, da muss ich jetzt wohl allein durch
Gruss,
Superhobel
Ok, Danke! das dürfte reichen! Man darf nicht zu sehr die Welle machen, ich will da auch künftig noch schreiben können, ohne dass der MOD ausrastet. Ist sowieso ein Altherren Club dort aber sie verstehen was von Ihrem Hobby.
Bitte vergesst das, da muss ich jetzt wohl allein durch

Gruss,
Superhobel
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Hallo Superhobel,
hab Dich gerade unterstützt und meinen Senf dazugegeben (unter dem Namen Sci-Gi)
Ist ja zum .... der Kerl! Oder besser die Kerle!
Grußi
hab Dich gerade unterstützt und meinen Senf dazugegeben (unter dem Namen Sci-Gi)
Ist ja zum .... der Kerl! Oder besser die Kerle!
Grußi
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hi Superhobel,
man man man, solche deppen. Du magst es zwar kaum glauben, aber ich baue mit meinem Vater zusammen auch Röhrenverstärker, bzw. sammle und restauriere sie. Vor ein paar Monaten ist mein Sennheiser VKS 203 mit 4xEL 95 ferig geworden, sind ungefähr 2x10 Watt. Er läuft an Grundig Raumklangboxen IV (Bestückt mit ovalen Breitbänder, ähnlich den Saba Greencones, wenn dir das was sagt). Ich hänge mal ein Foto an. Mein Vater arbeitet gerade an einem Verstärker bzw. Endstufe mit 2A3. Gib' mir mal den Link vom Forum, dann geb ich dir etwas Schützenhilfe !
Grüße
Marcus
man man man, solche deppen. Du magst es zwar kaum glauben, aber ich baue mit meinem Vater zusammen auch Röhrenverstärker, bzw. sammle und restauriere sie. Vor ein paar Monaten ist mein Sennheiser VKS 203 mit 4xEL 95 ferig geworden, sind ungefähr 2x10 Watt. Er läuft an Grundig Raumklangboxen IV (Bestückt mit ovalen Breitbänder, ähnlich den Saba Greencones, wenn dir das was sagt). Ich hänge mal ein Foto an. Mein Vater arbeitet gerade an einem Verstärker bzw. Endstufe mit 2A3. Gib' mir mal den Link vom Forum, dann geb ich dir etwas Schützenhilfe !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
- Erfahrener Nutzer
öhm sorry hab den thread nich zu ende gelesen. hab jetzt auch noch was geschrieben...naja egal
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
@all:
Danke für Eure Hilfe! Da der Thread aber OT ist dürfte er morgen verschwunden sein. Und vielleicht überlegt dieser Achim sich mal
einiges ganz im Stillen, ob alles mit seiner Einstellung stimmt.
Nochmals ein Herzliches Dankeschön !
Gruss,
Superhobel alias Christian Julius
Danke für Eure Hilfe! Da der Thread aber OT ist dürfte er morgen verschwunden sein. Und vielleicht überlegt dieser Achim sich mal
einiges ganz im Stillen, ob alles mit seiner Einstellung stimmt.
Nochmals ein Herzliches Dankeschön !
Gruss,
Superhobel alias Christian Julius
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
hätt auch gerne snoch meinen senf dazugegeben, aber naja, dann halt nicht mehr.
( schade eigentlich, und überhaupt, ich sag ja nix, aber dann bin ich/sind wir halt prolenten, und, aber wir sind stolz auf das was wir schaffen, und da ist das was zählt, mir isses doch scheißegal ob jemandem mein rocco gefällt, mir gefällt er das is wichtig, und wenn er anderen auch noch gefällt, prima, dann feu ich mich, dass auch andere den gleichen geschmack haben, wenn er ihnen net gefällt, dann sollen sie mir erstaml was besseres zeigen...
mfg dave

mfg dave

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Naja, da gehts ganz gut ab
Hab ne Verwarnung kassiert aber wen juckts, ist ja nur ein Forum im Internet
Jetzt wird drüber diskutiert, ob man auch Trekker Einspritzanlagen im Scirocco verbauen kann 
nachzulesen unter : http://www.f23.parsimony.net/forum45451/
Geschrieben von Walterh am 24. Juli 2003 16:08:42:
Hallo
Dürfte ich alle Personen bitten - insbesondere diejenigen, die nichts zum Thema "Röhren" beisteuern - mal die Netiquette durchzulesen und sich danach zu richten?
Übrigens - wie kommen plötzlich so viele Scirocco-Fahrer dazu, im Forum von Jogis Röhrenbude zu lesen? Ich habe immer geglaubt, Scirocco's seien ab Werk mit viel Mechanik (waren's nicht noch mechanische Einspritzungen?) und ganz wenig Sand bestückt......
Grüsse, Walter

nachzulesen unter : http://www.f23.parsimony.net/forum45451/
Geschrieben von Walterh am 24. Juli 2003 16:08:42:
Hallo
Dürfte ich alle Personen bitten - insbesondere diejenigen, die nichts zum Thema "Röhren" beisteuern - mal die Netiquette durchzulesen und sich danach zu richten?
Übrigens - wie kommen plötzlich so viele Scirocco-Fahrer dazu, im Forum von Jogis Röhrenbude zu lesen? Ich habe immer geglaubt, Scirocco's seien ab Werk mit viel Mechanik (waren's nicht noch mechanische Einspritzungen?) und ganz wenig Sand bestückt......
Grüsse, Walter