Also ich habe nen Zender Heckspoiler drauf (siehe Bild), gefällt mir eigentlich recht gut

, wird aber voraussichtl. nächsten Monat durch den Rieger GTO Heckflügel ausgetauscht... Infos dazu findeste auf der Seite von Rieger (
http://www.rieger-tuning.de )
Infos zu den Anbauten: Also mein Zender Heckflügel war schon drauf als ich den Wagen gekauft habe, aber folgendes hab ich festgestellt: Bei mir in der Hecklappe sind jeweils rechts und links ein ca. 5cm langer Schlitz, in der ne MEtallplatte vom Heckspoiler in die Karosserie geht und dort mit je 2 Sechskant Schrauben befestigt wird. Zudem ist unter dem Spoiler noch sehr viel alter Scheibenkleber ^_^
Rieger Flügel: Den Flügel sollteste folgendermaßen festmachen: Flügel selber mit Karosseriekleber/Scheibenkleber befestigen, rechts und links jeweils mit 2 Poppnieten nochmals vernieten. Die dazugehörigen Seitenverbreiterungen kannste entweder mit Karosseriekleber befestigen oder du bohrst dir halt Löcher in die Karosserie und verschraubst die.... bevorzuge aber eher die erste Variante.
greetz, Andre